Haustiere Meine neuen Haustiere, Kornnattern

Alina

Selfie Queen
AW: Meine neuen Haustiere, Kornnattern

Ich denk auch das die Anschaffung erstmal abschreckt. Den Aufwand an Tieren kenn ich ja. Durch die jetzt wieder 2 Katzen + Hund + Meerschweinchen + Fische / Axolotl. Und da ist es dann, das Aquarium. Es bedeutet Hendrik eben mehr. Und nur weil ich Reptilien toll find muss ich sie mir ja nich holen. :)
Werden genug mit den 3 Kindern zu tun haben *g*

Wo ich damals im Zoohandel Praktikum gemacht hab, "musste" ich mich mal um einen Leopardenleguan kümmern. Das war toll... er hat sich soo super angefühlt. Aber einfach so kaufen würde ich ihn mir jetzt nicht ohne die richtige Kennntnis.

Ist eben doch ein Unterschied ob du ne Katze oder ein Reptil hast.

lg
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Meine neuen Haustiere, Kornnattern

@alina: ich hatte früher alles mögliche an tieren aber irgendwie war das alles nichts für mich, ich mag tiere ohne haare.
erst hatte ich fische, dann bartagamen und jetzt sind es schlangen.
ich möchte nach und nach wieder mehr terrarien und dann unterschiedliche tiere.
kenntnisse sind wie bei alle tieren wichtig und man sollte gerade bei tieren die andere tiere fressen wissen ob man das kann.
 

Nats

Jupheidi
AW: Meine neuen Haustiere, Kornnattern

Wow, tolle Tiere. Kornis sind mir allerdings zu flink und ich bleib lieber bei meinen Boas, Köpis und Tigerphytons;) Obwohl ich die Farbvarianten auch immer wieder super schön finde!!!

LG Nats
 

Nats

Jupheidi
AW: Meine neuen Haustiere, Kornnattern

Achso. Was mir gerade auffällt. Das terra ist super schön!!! Aber: Mach am besten Schutzkörbe um die Spots, damit die Würmer sich nicht irgendwann verbrennen. Im Moment mögen sie da zwar noch nicht rankommen, aber das geht schneller als du gucken kannst ;-)

LG
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Meine neuen Haustiere, Kornnattern

Wow, tolle Tiere. Kornis sind mir allerdings zu flink und ich bleib lieber bei meinen Boas, Köpis und Tigerphytons;) Obwohl ich die Farbvarianten auch immer wieder super schön finde!!!

LG Nats

ich wollte erstmal langsam anfangen, aber später soll noch eine albino tigerphyton dazu kommen und andere reptilien.
hast du mal bilder von deinen tieren, hört sich ja toll an.

als ich das bild gemacht hab von dem terra waren die tiere noch beim züchter, jetzt hab ich schutzkörbe um die spots kann also nichts passieren.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Meine neuen Haustiere, Kornnattern

ui, schöne Farben haben die- obwohl ich lieber große Schlangen statt kleiner hätte ;)
 
Oben