Haustiere Meine neuen Haustiere, Kornnattern

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Meine neuen Haustiere, Kornnattern

Ui hüsche Tiere!

Ich war grad bei der Nachbarin (Tamu von Melissa) zum Kafi, sie haben auch Kornnattern und allerlei andere Tiere.

Ich könnte keine Schlangen haben wegen meinem Mann, aber in erster Linie weil sie bei mir verhungern müssten. Die armen süsse Mäuse :umfall: :hahaha:

:winke: und viel spass mit den süssen

Sabrina
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Meine neuen Haustiere, Kornnattern

Ui hüsche Tiere!

Ich war grad bei der Nachbarin (Tamu von Melissa) zum Kafi, sie haben auch Kornnattern und allerlei andere Tiere.

Ich könnte keine Schlangen haben wegen meinem Mann, aber in erster Linie weil sie bei mir verhungern müssten. Die armen süsse Mäuse :umfall: :hahaha:

:winke: und viel spass mit den süssen

Sabrina

am anfang sind die mäuse alles andere als süß, die sind ja gerade einen tag alt, nackt und blind.
später wird es dann auch für mich schwerer, aber wer lebend nicht füttern mag kann bei gefroren bleiben.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Meine neuen Haustiere, Kornnattern

:winke:

Ohhh sind die schön :jaja: Ich hab keine Angst vor Schlangen und würde sehr gern mal eine anfassen. Bis jetzt hatte ich noch keine Gelegenheit dazu :rolleyes:

Hendrik hätte auch nix dagegen. Nur ist es sicher "aufwendig"... und den Platz für ein Terrarium haben wir nicht.

lg
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Meine neuen Haustiere, Kornnattern

@alina: ich vergleiche die immer gerne mit katzen vom aufwand.
schlangen brauchen alle 5-7 tage futter, 1x am tag frisches wasser und sonst nur kot weg machen.
die anschaffung ist erstmal teuer und dann hat man halt die laufenden kosten für futter, strom und bei bedarf tierarzt.
platz sollte man schon haben und auch lust und interesse an den tieren.
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Meine neuen Haustiere, Kornnattern

Schöne Tiere!

Wieso haben die denn alle Unterschiedliche Färbungen obwohl eine Gattung?
 
Oben