Haustiere Meine neuen Haustiere, Kornnattern

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Meine neuen Haustiere, Kornnattern

wow, wunderschöne tiere!

schlangen mocht ich immer schon *schwärm*

aber ob die sich auch mit meinen katzen vertragen würden? :???:

tja, und die frage mit dem lebendfüttern bliebe ja auch noch...

:winke:
jackie
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Meine neuen Haustiere, Kornnattern

@jackie: vertragen vielleicht nicht gerade, also ich denke wenn die schlangen klein sind würden die katzen sie fressen oder sie beim "spielen" töten.
ja nach schlange hätten wohl die katzen später keine chance.
also die katze von meinem freund findet es einfach nur spannend stundenlang vor dem terra zu sitzen und zu beobachten.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Meine neuen Haustiere, Kornnattern

....
die größe ist unterschiedlich im normalfall werden sie 1,20m - 1,40m und haben einen durchmesser von 3-4cm.

....
er unterstützt mich aber denn es werden noch mehr tiere kommen.

ich wollte erstmal langsam anfangen, aber später soll noch eine albino tigerphyton dazu kommen und andere reptilien.
...

...aber ich möchte später auch so an die 3-4m schlangen.


*quieeek*

:umfall:

:weghier:

so symphatisch Du mir auch bist, aber meine Neugier auf euer ZuHause ist erstmal gedeckt ... ich könnte keine Nacht ruhig schlafen..

wünsche Dir aber viel Spaß beim züchten und vergrössern

lg


.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Meine neuen Haustiere, Kornnattern

Gekauft oder selbstgebaut?

ich bin zwar ein fan vom selber bauen (siehe dustins bett) aber leider fehlte für das projekt die zeit.
das was wir gespart hätten hätte sich auch nicht mit dem zeitaufwand gerechnet.
da ich einen super tollen terrarienbauer in der nähe habe und so kein porto zahlen mußte sprach das auch fürs bauen lassen.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Meine neuen Haustiere, Kornnattern

@kieselchen: wie süß:hahaha:

die sind doch alle hinter glas, kann also nichts passieren
 
Oben