meine Nachbarin will ein riesiges Kettcar und ein Holzhaus auf Stelzen loswerden...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:Huhudu:


meine Nachbarin will wie schon geschrieben ein riesiges Kettcar loswerden. Ist von Hammer (oder Hamma??), hat noch nen Anhänger und einen weiteren Satz Reifen gibts noch. Das ist so ein richtig riesiges Teil für große Kinder und war einst wohl richtig richtig teuer...
muß allerdings abgeholt werden.

Ausserdem steht in ihrem Garten noch ein Kinderspiel-holzhaus auf Stelzen, kann man gut nen Sandkasten drunter aufstellen oder auch einen Unterstand draus basteln, wer denn handwerklich begabt ist.
Es gibt ne Leiter hoch, die sie hat bauen lassen, das Haus hat ne kleine Veranda und zwei Fensterchen mit Fensterläden.
Müßte auch selbst abgeholt und abgebaut werden.

Bei Interesse könnt ich Fotos machen und den Kontakt herstellen.

PS: hier mal die Fotos vom Haus. Maße erfrag ich morgen.

liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

nessa

Gehört zum Inventar
AW: meine Nachbarin will ein riesiges Kettcar und ein Holzhaus auf Stelzen loswerden...

Ähm wo wohnst du denn und was mag sie für das Kettcar haben??
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: meine Nachbarin will ein riesiges Kettcar und ein Holzhaus auf Stelzen loswerden...

:winke:
wir wohnen landkreis Recklinghausen :)

Wenn das für Dich ne Option ist frag ich sie mal und mach Bilders :winke:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: meine Nachbarin will ein riesiges Kettcar und ein Holzhaus auf Stelzen loswerden...

:winke:

ich würd gern von dem "Haus" Bilder sehen, wenn´s geht
und möchte wissen, wie hoch und wie groß es ungefähr ist.
Und natürlich, was sie dafür haben mag, falls es auch
für schon etwas ältere Kinder geeignet ist.

LG
Heike
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: meine Nachbarin will ein riesiges Kettcar und ein Holzhaus auf Stelzen loswerden...

Auch mal für Bilder vom Kettcar anstell :heilisch:















Vielleicht kämen wir so auch mal zu nem Besuch :cool:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: meine Nachbarin will ein riesiges Kettcar und ein Holzhaus auf Stelzen loswerden...

preis und bilder würden mich auch interessieren- vom kettcar
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: meine Nachbarin will ein riesiges Kettcar und ein Holzhaus auf Stelzen loswerden...

Ich fotografier morgen mal den (oder das???) Kettcar... Bilder vom Häuslein lade ich gerade...
Preisvorstellung erfrage ich dann auch morgen...

liebe GRüße
 

Italia

süße Fee
AW: meine Nachbarin will ein riesiges Kettcar und ein Holzhaus auf Stelzen loswerden...

Das Häuschen haben wir auch :prima: das ist soooo schöön :bravo:

der neupreis wahr allerdings heftig
 
Oben