Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
danke für die Antwort! Also wenn du mal ein Bildchen hinkriegst wo beide drauf sind würd ich mich freuen
Klasse, vielleicht kann ich mir die Namen jetzt auch merken Axel und Lotta..genial!
Ich könnte mich direkt anfreunden mit denen, aber MEHLWÜRMER :ochne: ich möchte die weder "halten" noch anfassen noch sonst was..igitt! Da bin ich enorm empfindlich
Und der einzige Grund warum ich damals, als meine Mutter Schlangen hatte nicht auch eine hatte war, dass sie auch lebend fressen und dann erst noch süsse Mäusschen und Ratten. Ich glaube ich kann kein Tier haben dass lebend frisst bzw. gefüttert werden möchte.
Blacky bringt zwar auch Mäusschen und Vögel heim..aber gott sei dank sind die meist schon hinüber :rolleyes:
Grüssle Sabrina, mal wieder am Thema vorbei :oops:
Wir waren am Ostermontag im Tierpark und da gab es auch Axolotl (so heißen die doch oder? Zumindest so ähnlich ) So konnte ich sie endlich mal "in Bewegung" sehen und ich muss ehrlich sagen: Auf den Fotos von dir fand ich sie jetzt nicht super, aber auch nicht hässlich oder so - aber in Natura fand ich sie hinreissend!! Die würden mir auch gefallen