Haustiere Meine Monster

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich wollte nochmal ein paar Fotos zeigen ;-)

Den beiden gehts bestens. (Eher gesagt wieder) Denn Lotta (die weiße) war seit November sehr schwer krank :-? Hatte ein Loch im Kopf von einer Eitrigen Entzündung. Sie fraß ÜBER 3mon. nichts und wenn sie es doch versucht hat kam es ein paar Minuten später wieder hoch. Deshalb ist sie auch nicht so gut gewachsen wie Axel. Sogar die Kiemen gingen fast ganz zurück :-?

Jetzt hab ich aber für den Notfall etwas vom Tierarzt bekommen sollte diese Entzündung wieder kommen.

Anhang anzeigen 85388

Anhang anzeigen 85389

Anhang anzeigen 85390

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Meine Monster

Hey toll, die beiden "Monster" :hahaha:

Aber so viel kleiner wirkt die weisse eigentlich gar nicht, hast du ein Bild wo beide drauf sind?

Und woher kam dieses Loch? Eine verletzung? Wie lange können die denn ohne Fressen überleben?

Grüssle Sabrina, die "damals" zwar nach einer Homepage geschaut hat, aber trotzdem nimmer weiss wie die Tierchen heissen :rolleyes:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Meine Monster

Jetzt direkt nebeinander hab ich keines... aber dann sieht man es im Vergleich das sie westenlich dürrer ist.

Tja wie lang kann sie überleben... wie man sieht sie hats ja geschafft... aber viel hätte sicher nicht mehr gefehlt.

Das Loch kam von dem "Pickel" der ist aufgegangen und dann war das Loch da...

Die Tiere heißen Axolotl deshalb ja Axel + Lotta :hahaha:

lg
 
A

abc-mama

AW: Meine Monster

Hallo,

das sind ja tolle Fotos! Ich find die beiden richtig niedlich! :)

LG
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Meine Monster

*schmacht* Danke für die schönen Bilder!

Ich musste letztens an euch denken, als Jauch was von Axolotls gefaselt hat - im Zusammenhang mit Einzellern :umfall: :hahaha: wenn der sein schlaues Team nicht hätte, wäre er manchmal auch ziemlich aufgeschmissen.

Ich drück dir die Daumen, dass Lotta wieder gut zulegt und sowas nciht nochmal vorkommt!


Liebe Grüße

Rosi
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Meine Monster

coole Viecher:bravo::bravo:

aber die fressen doch auch lebendTiere? oder? ich erinner mich da an ein Video.

hat denn dein TA Ahnung von diesen Tierchen? ich frag mich gerade, ob unserer TA da bescheid wüßte, wenn ich solche Tiere hätte und mal eins krank wäre.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Meine Monster

Ja sie fressen nur lebende Tiere ;-) Das beschränkt sich aber auf Regenwürmer und Mehlwürmer. Ansonsten hab ich noch Lachspellets wo sie liebend gern ran gehen.

Ich hab ihn gefragt ob er sich mit denen auskennt. Also die Profis sitzen in Berlin aber er hat auch ein wenig Ahnung gehabt :)

lg
 
Oben