Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Den beiden gehts bestens. (Eher gesagt wieder) Denn Lotta (die weiße) war seit November sehr schwer krank :-? Hatte ein Loch im Kopf von einer Eitrigen Entzündung. Sie fraß ÜBER 3mon. nichts und wenn sie es doch versucht hat kam es ein paar Minuten später wieder hoch. Deshalb ist sie auch nicht so gut gewachsen wie Axel. Sogar die Kiemen gingen fast ganz zurück :-?
Jetzt hab ich aber für den Notfall etwas vom Tierarzt bekommen sollte diese Entzündung wieder kommen.
Ich musste letztens an euch denken, als Jauch was von Axolotls gefaselt hat - im Zusammenhang mit Einzellern wenn der sein schlaues Team nicht hätte, wäre er manchmal auch ziemlich aufgeschmissen.
Ich drück dir die Daumen, dass Lotta wieder gut zulegt und sowas nciht nochmal vorkommt!
aber die fressen doch auch lebendTiere? oder? ich erinner mich da an ein Video.
hat denn dein TA Ahnung von diesen Tierchen? ich frag mich gerade, ob unserer TA da bescheid wüßte, wenn ich solche Tiere hätte und mal eins krank wäre.
Ja sie fressen nur lebende Tiere ;-) Das beschränkt sich aber auf Regenwürmer und Mehlwürmer. Ansonsten hab ich noch Lachspellets wo sie liebend gern ran gehen.
Ich hab ihn gefragt ob er sich mit denen auskennt. Also die Profis sitzen in Berlin aber er hat auch ein wenig Ahnung gehabt