Haustiere Meine Monster

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Meine Monster

Das sind aber coole Tiere.

Ich dachte gar nicht, dass die so groß werden. Sonst würd ich mir glatt überlegen wieder ein Aquarium anzuschaffen.

LG Regina
 

Alina

Selfie Queen
AW: Meine Monster

Ja doch sie können bis zu 30cm groß werden :jaja:

Und beide sitzen in einem 160l Aquarium.

lg
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Meine Monster

Hallo Alina,

danke für die Antwort! Also wenn du mal ein Bildchen hinkriegst wo beide drauf sind würd ich mich freuen :heilisch:

Klasse, vielleicht kann ich mir die Namen jetzt auch merken :hahaha: Axel und Lotta..genial!

Ich könnte mich direkt anfreunden mit denen, aber MEHLWÜRMER :ochne: ich möchte die weder "halten" noch anfassen noch sonst was..igitt! Da bin ich enorm empfindlich :heilisch:

Und der einzige Grund warum ich damals, als meine Mutter Schlangen hatte nicht auch eine hatte war, dass sie auch lebend fressen und dann erst noch süsse Mäusschen und Ratten. Ich glaube ich kann kein Tier haben dass lebend frisst bzw. gefüttert werden möchte.

Blacky bringt zwar auch Mäusschen und Vögel heim..aber gott sei dank sind die meist schon hinüber :rolleyes:

Grüssle Sabrina, mal wieder am Thema vorbei :oops:
 

Simone

Lesemaus
AW: Meine Monster

Wir waren am Ostermontag im Tierpark und da gab es auch Axolotl (so heißen die doch oder? Zumindest so ähnlich :hahaha: ) So konnte ich sie endlich mal "in Bewegung" sehen und ich muss ehrlich sagen: Auf den Fotos von dir fand ich sie jetzt nicht super, aber auch nicht hässlich oder so - aber in Natura fand ich sie hinreissend!! :herzchen: Die würden mir auch gefallen :jaja:

Jedenfalls alles Gute für Lotta!
 
Oben