Meine Maus verweigert alles

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Meine Maus verweigert alles

Und, wie geht es ihm?

Liebgruß :ute: und gute Besserung
 
N

nini1

AW: Meine Maus verweigert alles

hallo liebe ute,
erstmal danke der nachfrage. meiner maus geht es soweit gut. sie trinkt so meistens zwischen 80 und 120 ml.

ich bin sehr enttäuscht. irgendwas stimmt nicht was die ärzte mir gesagt haben. sie vermuten eine milchallergie. ich habe gefragt ob das lactoseintolleranz ist und der arzt antwortete mit ja. aber althera hat lactose.

was denn nun. also ist lactoseintolleranz und milchintolleranz was anderes? da sie lactose anscheind doch verträgt hat sie eine milchintolleranz. wächst das raus?? darüber höre und lese ich verschiedenes. was meinst du dazu?

außerdem führe ich kein protokoll mehr, so bin ich entspannter und beim essen klappt es mit meinem engel besser, weil ich diesen druck nicht verspühre, dass sie diese bestimmte menge jetzt trinken muss. so sind wir rundum glücklich.

ganz liebe grüße an alle und eine herzliche umarmung :)))
 
N

nini1

AW: Meine Maus verweigert alles

eine frage habe ich noch...

ich habe mir das mit der milupa basic p nahrung durchgelesen..
darf ich das der altheranahrung zufügen?

liebe grüße
 
Oben