Meine Maus verweigert alles

3

321Mary

AW: Meine Maus verweigert alles

Liebe Nini!

Was die anderen geschrieben haben bezüglich professioneller Hilfe, kann ich nur unterstützen. Trotzdem fallen mir noch ein paar Sachen ein:

Kann es sein, dass sie Halsweh hat oder einen Mundsoor (=Pilz)? Hat der Arzt das überprüft?

Hast Du schon mal andere Sauger ausprobiert?

Hast Du schon versucht, sie direkt nach dem Schlafen zu füttern? Sprich: Wenn sie ganz relaxed und vielleicht sogar noch ein wenig verträumt ist?

Oder vielleicht mal eine ganz andere Trinkposition versuchen?

Das sind nur ein paar einfache Ideen - vielleicht kannst Du etwas damit anfangen.

Auch ich drücke Dir fest die Daumen! Versuche Dich zu beruhigen (hört sich furchtbar schwierig an)! Wenn Du schaffst, kannst Du diese Ruhe vielleicht auf sie übertragen. Ich weiß, dass das leicht gesagt ist, aber vielleicht schaffst Du es!

Alles Gute von Marion
 
N

nini1

AW: Meine Maus verweigert alles

hallo ihr lieben,

also danke erstmal für anschriften, eine ärtzin ist bei mir gleich um die ecke und ich wusste nicht das sie spezialisiert für kisssyndrom ist. Danke unendlich mal.

zu den anderen tips: ich habe wirklich alles ausprobiert. verschiedene sauger, fließt es oder tropft es usw., trinken auf dem arm in aufrechter position und im kompletten liegen auf unserem bett, in ihrem bett, schwachsinn bei refluxbabys aber man versucht alles.

hab erstmal kurzfristig ein termin bekommen für 12 uhr. hoffentlich können die mir helfen.

Ehrlich, ich bin jedem einzelnen sehr dankbar. Ruhe bewahren geht wirklich nicht mehr. mal sehen was morgen gesagt wird.

ich hoffe für alle das sie niemals solche probleme mit ihren schätzen bekommen.
teu teu teu für alle die keine probleme haben, hoffentlich bleibt es bei euch so schön.
ganz liebe grüße
 
N

nini1

AW: Meine Maus verweigert alles

Hallo ihr lieben,

so wir waren im krankenhaus.
nach langen untersuchungen haben die ärzte nur feststellen können das sie kein kiss baby ist. zum glück...
aber es wird eine lactoseintolleranz vermutet, deswegen wurde ihre nahrung wieder umgestellt aus althera. das eine ausojamilch basierende milchnahrung. sie trinkt jetzt fast wieder ihre mengen und hast nach 80 g gewichtsabnahme zum glück 70 wieder zugenommen.
vielen lieben dank noch mal an alle die mir ihre tips gegeben haben. ich bin froh das es außer konkurierenden mütter noch so hilfsbereite gibt. eine herzliche umarmung für euch alle und alles beste der welt wünschen wir euch als familie.

:bravo:
 

Heidi

coole Mama
AW: Meine Maus verweigert alles

Nini, ich les das jetzt erst und dein letzter Beitrag liest sich schon wieder prima, schön,dass es was gibt, wo ihr ansetzen könnt und dass sie wieder zugenommen hat.

Ich hoffe, du bleibst im Forum, hier gibt es wirklich einen freundlichen Austausch in allen Lebenslagen.

Viel Glück für euch, Heidi
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Meine Maus verweigert alles

Hallo Nini1,

Dein Schätzchen hat mit mir Geburtstag :blume:

Sorry, ich war die Tage landunter und kaum hier im Forum. So haben ich deine Odysee erst jetzt gelesen.

In der Tat kann eine Unverträglichkeit solche Symptome, Verhaltensweisen hervor rufen. Versuche weiterhin die Ruhe zu bewahren, füttere sie nach Bedarf und berichte bitte wieder wie es euch nun geht.

Liebgruß Ute
 
N

nini1

AW: Meine Maus verweigert alles

Hallo liebe ute,
schön das du dich gemeldet hast.

mein glück war leider nur von kurzer dauer.
seit samstag isst sie wieder sehr schlecht, habe angst sie auf die waage zu legen. also ich weiss nicht mehr weiter. was meinst du wird sich diese lactoseintolleranz rauswachsen. bitte antworte mit ja.

ich würde gerne noch etwas wissen und zwar soll man ja erst mit vollendung des 4. lebensmonat gläschennahrung füttern. was meinst du könnte ich schon 2 wochen vorher also mitten im 4 lebensmonat versuchen, damit sie wenigstens etwas zunimmt??

ich warte sehnsüchtig auf deine antwort! vielen lieben dank
 

Su

Das Luder
AW: Meine Maus verweigert alles

Hallo Nini,

ich wollte mal freundlich Hallo sagen und ein paar gute Wünsche dalassen, helfen kann ich leider gar nicht, da ich immer stillen konnte und auch den 3ten Stille und da nie Probleme hatte.

LG
Su
 
Oben