meine mama wird bald 70 und ich...

marieclaire

Freds Mum
AW: meine mama wird bald 70 und ich...

Das les ich ja jetzt erst. Bin ich zu spät, sonst könnt ich eine aus den USA beisteuern.
Dauert ca. 1 - 2 Wochen.

LG Regina

hallo regina,

meine mama hat kommenden montag geburtstag :)

ach und ihr fleissigen kartenschreiberinnen:

ich hab´das doch als überraschung geplant und alle eure karten, auch die, die heute schon ankommen, landen montag erst im briefkasten. der postbote hilft mit :) und packt die karten alle zusammen für montag.

so gleich fahre ich noch de restlichen sachen für die torte einkaufen, verbastle noch so einiges und treff mich mit meiner schwester um den rest zu besprechen.

liebe grüße von einer total hibbeligen marie
 

Heidi

coole Mama
AW: meine mama wird bald 70 und ich...

Ja, ich habe gestern am Abend eingeworfen.
Sie sollte jetzt auf dem Weg sein.

Schön, das dir der Postbote hilft.


Liebe Grüsse, Heidi
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: meine mama wird bald 70 und ich...

Das ist gut, dass der Bote bescheid weiß, dann fasst er sich ob der Kartenflut auch nicht an den Kopp.

Unserer hat mal leicht säuerlich reagiert als ich an einem Tag über 20 Briefe bekam *g*
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: meine mama wird bald 70 und ich...

Wow, toller Postbote, meine Karte ist schon seit gestern unterwegs :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: meine mama wird bald 70 und ich...

Das finde ich auch klasse vom Briefträger :prima:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: meine mama wird bald 70 und ich...

So, meine ist auch weg.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: meine mama wird bald 70 und ich...

Meine ist heute morgen auch auf die Reise gegangen. Ich bin schon total gespannt, was deine Mama zu der Kartenflut sagen wird..... (malmithibbel)
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: meine mama wird bald 70 und ich...

So,meine is auch weg und das sogar noch vor 13h ich bin wieder phänomenal*gg
 
Oben