meine mama wird bald 70 und ich...

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: meine mama wird bald 70 und ich...

Ich habe meine heute eingeworfen und der Kasten wird morgen früh um 10 Uhr geleert.

Also müsste das Timing stimmen :prima:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: meine mama wird bald 70 und ich...

Ich habe meine heute eingeworfen und der Kasten wird morgen früh um 10 Uhr geleert.

Also müsste das Timing stimmen :prima:

Ich hoff Mal mein Timing stimmt auch, hab die Karte auch heute eingeworfen, bin auch brav dafür nach Deutschland zum Postkasten getuckert, vom Ösiland aus hätt es sicher zu lang gedauert.
Ich hoff der Postkarten geht über vor lauter lieben Briefen!
Solche Aktionen lieb ich ja :bravo:

LG
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: meine mama wird bald 70 und ich...

Meine liegt fertig auf dem Küchentisch....Werfe ich morgen früh ein.....
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: meine mama wird bald 70 und ich...

Ich fahre morgen früh auch zur Post.
Ich find diese Idee so klasse, ich hoffe meine Kinder werden mich später auch so lieben. (bzw. ich hoffe sie tun es jetzt schon)
 

marieclaire

Freds Mum
AW: meine mama wird bald 70 und ich...

boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah


:lok: :i: :h: :r: :s: :e: :i: :d: :s: :o: :o: :o: :o: :o: :l: :i: :e: :b: :blumen:


:herz:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: meine mama wird bald 70 und ich...

Das les ich ja jetzt erst. Bin ich zu spät, sonst könnt ich eine aus den USA beisteuern.
Dauert ca. 1 - 2 Wochen.

LG Regina
 
Oben