meine mama wird bald 70 und ich...

marieclaire

Freds Mum
... such´nach ner schönen überraschung. also nach so einer, die man eigentlich nirgendwo kaufenkann, bei der ihr mir aber helfen könntet.

ich möchte den postkasten meiner mama zum geburtstag mal mit karten, statt mit rechnungen füllen und wollte euch deshalb danach fragen, ob ihr mir dabei helfen würdet?

wär ganz lieb von euch, wenn ihr das tun würdet. ich tät euch das datum und die adresse per pn mitteilen und mir selbstverständlich überlegen, wie ich kosten am einfachsten erstatten könnte.

liebe grüße von marie, auf hilfe hoffend, weil sie ihre mama dolle lieb hat.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: meine mama wird bald 70 und ich...

Hey DAS ist ja mal ne coole Idee!!!

Kannst mich ruhig PNen ich bin dabei!!
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: meine mama wird bald 70 und ich...

DAS ist mal eine nette Idee.

Vielleicht kommen ja über 70 zusammen?

Wenn die Zeit reicht, mach ich ein kleines Stickmotiv rein, was gefällt ihr denn da am ehesten? Blumen, Katzen, Schmetterlinge, Sternzeichen?
 

Silvia

Showtalent
AW: meine mama wird bald 70 und ich...

Die Idee find ich klasse! :bravo:

Vielleicht sollte ich sie mir für nächstes Jahr merken?

Pn mich ruhig an, ich freu mich schon.

VLG

Silvia
 

marieclaire

Freds Mum
AW: meine mama wird bald 70 und ich...

oh wie lieb von euch! ich heul schon. vielleicht erzähl ich irgendwann mal in nem geschützen bereich, warum mir das so wichtig ist.

anpinnen tu ich euch später dann. ich muss jetzt zum doc.

liebe grüßles von marie
 
Oben