Meine Kleine (10 Monate) ist zu leicht und nimmt nicht zu

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Meine Kleine (10 Monate) ist zu leicht und nimmt nicht zu

Schlimm ist es sicher nicht, aber eben nicht ideal ;) Wir wiegen Annemarie einmal wöchentlich vor dem Baden, weil wir uns auch Gedanken machen. Aber momentan isst sie so gut, dass ich auch ganz entspannt bleibe, wenn mal eine Mahlzeit geringer ausfällt.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Meine Kleine (10 Monate) ist zu leicht und nimmt nicht zu

Stress lass nach ... das wünsche ich euch :bussi:
 

Checky

Tourist
AW: Meine Kleine (10 Monate) ist zu leicht und nimmt nicht zu

Hallo Ihr Lieben!

Lieben Dank Ute, das wünsche ich uns auch. Denn zur Zeit ist es wirklich schlimm. Wir haben Luise heute morgen gewogen. Sie nimmt weiterhin kein Gramm zu. Jetzt seit 2 1/2 Monaten. Ich weiss nicht mehr weiter. Mein Mann ist tiefenentspannt. Er meint, der Kinderarzt hätte alles abgeklärt, also sei alles in Ordnung.
Ich bin mir nicht sicher, ob wir nicht etwas versäumen, wenn wir weiterhin zusehen, wie sie immer dünner wird. Was meint Ihr, soll ich tun? Der Kinderarzt ist schon ganz genervt von mir (es ist eigentlich eine sehr gute Praxis). Ich traue mich kaum mehr anzurufen. Für sie ist alles abgeklärt. An wen kann ich mich wenden oder mache ich dann sinnlos die Pferde scheu?

Zudem hat Luise seit c.a. 1 Woche recht dünnen Stüglgang in der Windel, der merkwüdig riecht. Bin mir nicht sicher, ob es Durchfall ist, denn es ist nur eine Windel pro Tag, die sie voll macht.

Ich weiss nicht mehr weiter :-(

Liebe Grüße
Checky
 
Oben