Meine Kinder sind....

Petra

desperate housewife
AW: Meine Kinder sind....

Ach, bei uns gibts gar nix mehr. Der Briefträger wechselt ständig, das seh ich nicht ein. Tageszeitung haben wir eh keine mehr.

Die Einzigen, die es m.M.n. verdient hätten, sind die Müllmänner. Wäre ich schon angezogen gewesen, wäre ich denen ja sogar noch hinterhergerannt.
Das ist ja auch nicht mehr wie früher, bei uns kommen sie ja mit so einem Greifer-Müllwagen, da kann man denen gar nix mehr hinstellen. Total gemein.
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Meine Kinder sind....

Wir haben gerade einen langen Spaziergang hinter uns und werden jetzt die restlichen Chilinudeln von heute Nacht vertilgen.
Wir sind hier etwas lediert, war ne lange feucht-fröhliche Nacht gestern! :umfall:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Meine Kinder sind....

Ich war heut morgen um halb neun schon einkaufen :umfall: als Gegenleistung für meine Mama, die gestern abend ganz spontan die Kinder mit zu sich genommen hat.

Danach haben wir den Weihnachtsbaum geschmückt, damit sind wir jetzt fertig, jetzt will ich noch n bisschen saugen, was Kleines zum Essen machen und bis 16 Uhr werden wir dann wohl auch rumgammeln. :nix:

:winke: Caro
 

Corinna

Forenomi
AW: Meine Kinder sind....

:oops: Jaaa, ich hab meine Monsterhorde auch nur damit etwas erträglich bekommen, indem ich ihnen den Telly eingeschaltet hab... :oops:

Ich genieße es jetzt bis wir essen, dann werde ich die Kinder aus dem Haus jagen und das Wohnzimmer richten! :heilisch:

:bussi: Ich hoffe, dein Magen beruhigt dich noch!!!
 
Oben