Meine Kinder sind....

Petra

desperate housewife
....schon jetzt im siebten Himmel, glaub ich :hahaha::hahaha::hahaha:
Die dürfen grad das ganze "Wir warten aufs Christkind"-Programm rauf und runter glotzen und nutzen meine schlappe Post-Magen-Darm-Phase gnadenlos aus :hahaha:

Fürs Essen-richten ist es noch zu früh (und da ist mir auch so gaaar nicht nach *würg*), so gammeln wir hier alle nur rum.


Und ihr?
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Meine Kinder sind....

Dito :-D
Gleich muss ich meinen Mann wecken, damit er endlich mal den Weihnachtsbaum kaufen geht :oops:.
 

Petra

desperate housewife
AW: Meine Kinder sind....

Waaas??? Ihr habt noch keinen Baum??? Krass :umfall:
:hahaha::hahaha::hahaha:

Mein Mann ist gar nicht da, arbeiten :bruddel:Der ist wahrscheinlich heute abend so müde, dass er um 20.30 Uhr einpennt :piebts:

Was gucken denn deine? Meine gucken Rudolph
 

nici

keiner Titel
AW: Meine Kinder sind....

Guten Morgen.

Meiner rief mir heute morgen (eher mitten in der Nacht) aus dem Wohnzimmer zu: "War der Weihnachtsmann schon da?!"
Da war es gerade kurz nach 6 ... :umfall:

So, ich muss jetzt mal: duschen, noch ein bissi putzen und den Klempner anrufen - hoffentlich arbeitet der heute auch.

Liebe Grüße
Nici
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Meine Kinder sind....

Ebenfalls anschließende WEihnachtsgrüße.
Meine schauen auch beide fern und ich versuch hier nochmal kurz Reine zu machen.
Habe die beiden jetzt ins Schlafzimmer ausquartiert damit ich gleich den Staubsauger anschmeißen kann.
Wenn mein Mann dann irgendwann mal gedenkt nach Hause zu kommen (ist seid gestern bei meinen Eltern, mit den Herren der Familie und einem Faß Bier das Weihnachtsfest einläuten) können wir vielleicht bald mal den Baum aufstellen und Schmücken.
 

Petra

desperate housewife
AW: Meine Kinder sind....

....ach ja, mein Highlight war dann noch, als ich um kurz nach 7 die Müllabfuhr gehört hab..... natürlich hatten wir die Tonne NICHT rausgestellt :bruddel:
Supi, echt.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Meine Kinder sind....

Petra bei uns kamen sie auch schon um halb acht.
GsD hat mein Mann die Tonne gestern noch an die Straße gestellt damit ich heute nicht durch den Schnee stapfen muß.
Dafür hab ich vergessen dem Zeitungsboten sein Fläschchen auf die Zeitungsrolle zu stellen und den Briefträger hab ich auch verpaßt.
 
Oben