Meine Freunde - Deine Freunde - Unsere Freunde

T

Tschika

AW: Meine Freunde - Deine Freunde - Unsere Freunde

teils- teils
wir haben gemeinsame freunde und jeder ein paar spezielle eigene freunde, manchmal vermischt sich das zwar aber ich bin ganz glücklich so wie es läuft.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Meine Freunde - Deine Freunde - Unsere Freunde

Leider führt das dazu, dass er fröhlich lächelnd neben meiner Freundin und mir in der Küche sitzt und neugierig unseren Gesprächen lauscht. Ich muss ihn echt jedesmal "wegschicken" und deutlich machen, dass wir mal gern unter uns wären. Das hat wiederum dazu geführt, dass ich keine Freundin mehr zu uns einlade, sondern mich immer bei anderen einlade oder mich gleich auswärts treffe - alleine. Und das führt dazu, dass mein lieber Mann tödlich beleidigt ist wenn ich sage ich wolle mich abends alleine mit einer Freundin treffen :umfall:

Andersrum bringt er es fertig, wenn ER Besuch kriegt, um 11 Uhr sich ins Bett zu verabschieden und mich mit seinen Freunden alleine sitzen zu lassen. Und manche haben tüchtig Sitzfleisch :umfall:
Alex,
entschuldigung, aber ich finde das einfach zum Bruellen!
:crazy:
Lulu
 
Oben