Meine Freunde - Deine Freunde - Unsere Freunde

Conny

Mrs. Snape
AW: Meine Freunde - Deine Freunde - Unsere Freunde

Hm tja nu, wie is das bei uns? :???:

Wenn meine beste Freundin kommt und mein Mann zuhause ist, quasselt er natürlich munter mit :hahaha: - allerdings isses mir lieber wenn ich mich alleine mit ihr unterhalten kann *flöt* . Wenn ihr Mann mit dabei ist, dann ist es natürlich klar, dass wir uns zu viert unterhalten.

Wenn jmd von seinen Freunden da ist, quatsch ich anfangs schon mit, entferne mich aber dann nach einiger Zeit dezent, weil mich so gar nicht interessiert worüber sie sich unterhalten (LKW´s, LKW´s, Modelle etc.).

Wenn Pärchen kommen dann unterhalten wir uns eigentlich immer gemeinsam, dass sind dann halt die gemeinsamen Freunde, aber er hat halt noch seine Jungs und ich meine Mädels.
Joa, so läuft das bei uns.

:winke:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Meine Freunde - Deine Freunde - Unsere Freunde

Bei uns ist es wie bei Conny :jaja: Wir haben einen gemeinsamen Freundeskreis, aber mit manchen kann er nicht so gut und ich kann mit einigen seiner Uraltkumpel nicht so. Außerdem ist mein Mann nicht sooooo der Unterhalter, der einen halben Tag damit verbringt, sich an den Tisch zu setzen und was zu erzählen. Da hat er's gar nicht mit, von daher, kann er sich gerne zurückziehen. Seine Kumpels sind auch eher nicht hier, weil die hauptsächlich musikalischer Natur sind, da fährt er dann immer hin :-D

:winke:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Meine Freunde - Deine Freunde - Unsere Freunde

wir haben irgendwie von allen drei Möglichkeiten etwas.
Also wenn Pärchen kommen, sitzen wir beide mit dabei, wenn nur meine Freundinnen kommen, verzieht Rainer sich meist nach einer kleinen Anstandszeit, wenn nur Rainers Freunde kommen, dann verzieh ich mich irgendwann, weil mich die Gesprächsthemen dann nicht wirklich interessieren und umgekehrt wohl auch nicht. Allerdings kommt Rainer mit "meinen" Freunden genausogut klar, wie ich mit "seinen" und von daher ist das alles kein Problem...... Allerdings werde ich auch immer gefragt, wann wir denn Zeit für xy haben :nix:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Meine Freunde - Deine Freunde - Unsere Freunde

Bianca, SO könnte ich mir das auch vorstellen. :jaja: Allerdings kommen Roberts Freunde NIE alleine, sondern immer nur am Wochenende und dann mit Anhang.
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Meine Freunde - Deine Freunde - Unsere Freunde

Bei uns gibt esnur gemeinsame freunde.
Bis auf eine Ausnahme!
Wenn 2 Freundinnen kommen geht es freiwillig ins SChlafzimmer und geht an den PC. Er sagt es geht eh nur um Männer (beide jeweils ein <KInd aber Partner weg)


LG Heike
 
Oben