Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
... die tochter meiner freundin, inzwischen 10, wollte sie "endlich loswerden" ... na ich würde das nieeeee loswerden wollen :ochne:... gibt ja noch enkel .....
die schönsten sachen von unseren kindern, wie playmobiltraumhaus & duplolego das gibt es alles noch .... lg
Meine Schwiegermutter hat auch etliches aufgehoben, den Kaufmannsladen beispielsweise - den lieben die Mädchen! Aber auch Schaukel, Dreirad, Fahrrad, Kettcar, undundund ...
Mein Vater hat etliches weggetan, als er umgezogen ist. Wir waren ja alle schon ein paar Jahre ausgezogen - aber halt in Wohnungen ohne Platz, die Sachen alle aufzubewahren Und das was er inzwischen noch hat, ist in seinem Dachboden verschollen :ochne:
Hach, ist das ne Süße . Echt zucker, eure Mia . Und sie ist echt groß geworden . Ich kann mich noch soooooooooooo gut ans Hibbeln vor ihrer Geburt erinnern und nu ist sie schon fast zwei???
..... wir haben gerade erst gehibbelt & nun läuft sie schon schelmisch davon , küsst mit ihrer süßen schnute & ist ein echter sonnenschein .... so eine liebe & fröhliche kleine maus es macht einfach nur spass