".... meine erste Küche ;)"

Grand-mère

Dauerschnullerer
21. November 2007
1.113
0
36
Mitten in Deutschland
www.dein-wolkenengel.de.tl
.... kann Mia Joleen jetzt ihr eigen nennen:jaja: :bravo:& sie hat sie auch gleich in Beschalg genommen :hahaha:, da waren Mami & Papi dann abgeschrieben & konnten sich einen schönen Abend machen ;).... aus Platzmangel steht die Küche bis auf weiteres noch bei uns :(;)... da kommt sie dann sicher noch viel lieber... & hier seht selbst, Mia "beschäftigt":crazy:

:herz: lg
 

Anhänge

  • meine Küche.JPG
    meine Küche.JPG
    17 KB · Aufrufe: 130
  • meine Küche (2).JPG
    meine Küche (2).JPG
    18 KB · Aufrufe: 100
  • meine Küche (3).JPG
    meine Küche (3).JPG
    18,6 KB · Aufrufe: 95

Jona

mit Schild
28. Juni 2008
7.648
1
38
AW: ".... meine erste Küche ;)"

Oh, Gott, hattest du nicht gerade erst noch von der Schwangerschaft berichtet :umfall: Wie groß das "Baby" ist! Und so ne süße, die Löckchen *entzückt guck*
Schöne Fotos! :)
 

Blümchen

Mama Biber
5. März 2008
8.459
1.803
113
AW: ".... meine erste Küche ;)"

:prima:
Die sieht aber echt super aus! (Die Küche, das Kind ist aber auch eine Süße :herz:)

Und eine Menge Spaß scheint sie zu haben!
 

fleur

Dauerschnullerer
8. Dezember 2009
1.333
8
38
47
AW: ".... meine erste Küche ;)"

Na, bei der Küche hätte ich auch erst mal ne Runde gespielt. Die ist wirklich toll.
Aber dieser süße Lockenkopf ist ja unglaublich.....:herz:
So goldig.....
 

Melly

Husch Puscheli
30. Dezember 2008
5.688
0
36
40
AW: ".... meine erste Küche ;)"

Boa,die ist ja toll:bravo:
Die Küche sieht so aus wie die bei uns im Kiga,und das Engelchen dazu einfach nur zauberhaft:herz:
*mich dazu setz zum spielen*
 

Casi

Quak das Fröschlein
12. April 2007
8.876
15
38
Groß Kreutz
AW: ".... meine erste Küche ;)"

Na bei DER Küche wär ich auch beschäftigt ;) Und bei/mit dem Lockenköpfchen auch :herz:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
21. November 2007
1.113
0
36
Mitten in Deutschland
www.dein-wolkenengel.de.tl
AW: ".... meine erste Küche ;)"

Oh, Gott, hattest du nicht gerade erst noch von der Schwangerschaft berichtet :umfall: Wie groß das "Baby" ist! Und so ne süße, die Löckchen *entzückt guck*
Schöne Fotos! :)

;)ja habe ich :heilisch: *kopfkr* war doch erst letzte Woche, oder :rolleyes:....:ochne: ......

:ochne:die Zeit vergeht rasend schnell & Mia Joleen ist inzwischen inzwischen 1 Jahr & 7 Monate alt :ochne: :umfall:... die Zeit fliegt nur so dahin, genießt eure Kinder so viel wie es geht.... :jaja:... im nu sind die Enkel dran;)

:herz: lg :heilisch:
 

Helga

Frau G-Punkt
28. Juni 2002
22.176
9
38
zu Hause
AW: ".... meine erste Küche ;)"

UI, das ist aber eine tolle Küche Die sieht echt super aus ! Und Mia ist ja zuckersüß :herz: !


:winke: