".... meine erste Küche ;)"

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: ".... meine erste Küche ;)"

... die tochter meiner freundin, inzwischen 10, wollte sie "endlich loswerden" :hahaha::bravo:... na ich würde das nieeeee loswerden wollen :ochne:... gibt ja noch enkel :hahaha:.....
die schönsten sachen von unseren kindern, wie playmobiltraumhaus & duplolego das gibt es alles noch :jaja:....
:herz: lg :heilisch:

 

Connie

Mary Poppins
AW: ".... meine erste Küche ;)"

Wie niedlich. Und wie stolz sie ist :)

Meine Schwiegermutter hat auch etliches aufgehoben, den Kaufmannsladen beispielsweise - den lieben die Mädchen! Aber auch Schaukel, Dreirad, Fahrrad, Kettcar, undundund ...
Mein Vater hat etliches weggetan, als er umgezogen ist. Wir waren ja alle schon ein paar Jahre ausgezogen - aber halt in Wohnungen ohne Platz, die Sachen alle aufzubewahren :( Und das was er inzwischen noch hat, ist in seinem Dachboden verschollen :ochne:

Glückwunsch zu diesem süßen Enk(g)elchen :herz: !
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: ".... meine erste Küche ;)"

:herz: Hach, ist das ne Süße :herzchen:. Echt zucker, eure Mia :jaja:. Und sie ist echt groß geworden :umfall:. Ich kann mich noch soooooooooooo gut ans Hibbeln vor ihrer Geburt erinnern und nu ist sie schon fast zwei??? :umfall:

Aber Du kriegst ja bald Enkel-Nachschub :zwinker: :hahaha:.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: ".... meine erste Küche ;)"

Himmel, wir haben doch eben erst vor Mias Geburt gehibbelt :umfall:

Und die Küche ist ja wohl der Hammer, damit wäre MEINE Küche schon voll, glaub ich...
Watt ne süße Maus!
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: ".... meine erste Küche ;)"

..... :umfall::jaja: wir haben gerade erst gehibbelt & nun läuft sie schon schelmisch davon , küsst mit ihrer süßen schnute & ist ein echter sonnenschein ;).... so eine liebe & fröhliche kleine maus :heilisch: es macht einfach nur spass :bravo:

:herz: lg :heilisch:
 
G

gragra

AW: ".... meine erste Küche ;)"

Na die ist ja toll!!!!!!! Sogar mit Waschmaschine wow....

und die kleine ist ja auch zuckersüß!!!!!!!
 
Oben