Meine echte Namensliste

aurea

Goldstück
AW: Meine echte Namensliste

bei Jungsnamen fiele mir noch Benedikt und Johann(es) ein - hatten wir auch mal in Erwägung gezogen, sind viell ein bissl klassisch aber irgendwie schlicht;)
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Meine echte Namensliste

Meine Favoriten wären Nelio und Malina. Das sind wirklich schöne Namen - finde ich.

Liebe Grüße
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Meine echte Namensliste

Hm, wenn Du noch Vorschlaege entgegen nimmst, dann wuerden mir
Paula
Pauline
Flavia
Charlotte
Milla/Camilla
Justus
Julius
Milo
Vincent
Severin
Caspar
Juri
Pius
gut gefallen.

Lulu :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Meine echte Namensliste

Meine Favoriten aus deiner Liste sind:

Luca, Malina, Elina und Merle.

Darf ich mir die Merle evtl. ausleihen? Chris und ich finden den nämlich auch schön, Jana will unbedingt eine Lisa *seufz*...
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Meine echte Namensliste

Merle hatte ich auch mal auf der Liste, allerdings nur sehr kurz, da meine beiden sich sehr schnell als Jungs geoutet hatten.

Mein Merle Favorit: Merle Leonore oder Merle Luise

Mein Großer heißt Noah Nathaniel, daher erübrigt sich sicher die Frage, ob der mir gefällt. Allerdings ist er bei und kein Rufname, dafür wäre er mir dann doch zu sperrig.
 
Oben