Meine echte Namensliste

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Meine echte Namensliste

Mir gefällt gar keiner. Höchstens Nathaniel - aber der wäre mir zu lang - wird eh immer abgekürzt und seltenst voll ausgesprochen. Deswegen bin ich gegen zu lange Namen :) Ich hab ja auch so einen :rolleyes:

Und wenn du Merle mit nem 2. Namen kombinieren musst, dann würde ich diesen nicht auf a sondern auf e enden lassen - vom Klang her einfach.

Und bei Malte Nelio sind mir zuviele L´s - dann eher Malte Nevio :rolleyes: (auch nicht der Bringer m.E.)

:winke:
Nathaniel ist schön, aber wirklich lang. Zu 100% mag ich ihn nicht.

Und bei Merle habe ich gedacht, das die doppelte e-endung zu viel ist.

Aber ich hab ja auch noch Zeit:)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Meine echte Namensliste

Aber bei Sophie sprichst du ja nie das e ;-) - sonst wärs zuviel - ja :jaja:

Und du hast Recht mit dem e - klingt blöd. Aber das a ist auch nicht prickelnd ;)
 
Oben