Meine Brieftasche ist voll.....

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Meine Brieftasche ist voll.....

...
@Salat - wegen der Daten das ist mir egal, meine Adresse und mein Name steht auch im Telefonbuch und mein Geb.Datum oder sonstige Daten geb ich da eh nicht an....
LG :winke:
Ich fürchte tatsächlich, du meinst das ernst?

Dein Geburtsdatum interessiert die eh kaum. Die wollen wissen, was du wann kaufst, verbinden die Kundennummer der Payback-Karte mit den Bankdaten, schließen sich möglicherweise mit Partnerprogrammen kurz - und schwupp, wissen die nicht nur, daß du regelmässig Unterwäsche für die Kinder kaufst, sondern auch den Urlaub in der DomRep per Bank abwickelst.

Salat
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Meine Brieftasche ist voll.....

Ich fürchte tatsächlich, du meinst das ernst?

Dein Geburtsdatum interessiert die eh kaum. Die wollen wissen, was du wann kaufst, verbinden die Kundennummer der Payback-Karte mit den Bankdaten, schließen sich möglicherweise mit Partnerprogrammen kurz - und schwupp, wissen die nicht nur, daß du regelmässig Unterwäsche für die Kinder kaufst, sondern auch den Urlaub in der DomRep per Bank abwickelst.

Salat

Die können keine Kundennummer mit meinen Bankdaten verbinden, ganz einfach weil die meine Bankdaten nicht haben, woher auch? Das einzige was die von mir haben ist Name und Adresse. Wenn ich diese Karten nutze, dann doch direkt im Geschäft wo ich BAR bezahle, da stehen doch nirgends meine Bankdaten drauf.
Und wenn z.B. der DM-Markt schaut, wie oft ich Windeln kaufe oder Palmers schaut wie oft ich dort Unterwäsche kaufe, dann bitte, ich hab damit kein Problem.

LG
 
Oben