Meine Brieftasche ist voll.....

aurea

Goldstück
AW: Meine Brieftasche ist voll.....

Wie wärs mit einem Visitenkartensammler?

In den passen sogar 60 rein! Da kannst du noch mehr sameln...
a065.gif


http://www.herrenausstatter.de/php/partner/index.php?afnr=13&pnr=11286
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Meine Brieftasche ist voll.....

:crazy::crazy:na das wärs doch, ich steh an der Kassa und sag "hm Moment Mal, ich weiß jetzt grad nicht, ob ich Ihre Kundenkarte in der schwarzen, der weißen, der blauen, oder der roten Kreditkartentsche hab :crazy::totlach:.
Also hinter mir möcht ICH dann nicht an der Kassa stehen.

Ich seh schon, ich arme Nuss muss wohl künftig weiterhin mit meiner gesprengten Brieftasche durch die Weltgeschichte düsen....

LG :winke:

:weglach: :totlach:

dann schmeiß bis auf eine alle weg. braucht man eh nicht. ich hab auch nur eine Paybackkarte und fertisch!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Meine Brieftasche ist voll.....

Aber die armen Firmen! Was machen die denn, wenn die jetzt keine frischen Daten mehr von euch bekommen?

:->

Salat
 

Annette

Die Nette
AW: Meine Brieftasche ist voll.....

Da hilft eigentlich nur aussortieren. Mal ehrlich, die IKEA-Karte brauchst du bestimmt nicht wöchentlich, oder? Ich steck meine nur ein wenn ich auch da hin gehe. Hab eigentlich nur die Payback-Karte immer dabei. Selbst die Bücherei-Karte nehm ich nur mit wenn ich auch dort hin gehe, da ich sowas eigentlich nie spontan mache (und wenn hab ich immer noch den Perso, wo die meine Daten dann prüfen können).
Ansonsten ist bei mir nur die ADAC-Karte, EC-Karte und Krankenversichertenkarte immer im Geldbeutel.


Grüßle
Annette
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Meine Brieftasche ist voll.....

@Jungsmami - na das wär doch ne Alternative - da kann ich ja wirklich noch weiter sammeln :crazy:.

@Bianca - tragisch wirds dann, wenn in einem Etui nur noch der Buchstabe A bis B Platz hat :piebts::crazy:.

@Salat - wegen der Daten das ist mir egal, meine Adresse und mein Name steht auch im Telefonbuch und mein Geb.Datum oder sonstige Daten geb ich da eh nicht an.

@Annette - was um Himmels Willen ist ne Payback-Karte. Wir Ösis scheinen Mal wieder etwas "hinten" zu sein, hab ich noch NIE gehört.
Ich werd wirklich aussortieren, Mal schauen wie viele Karten dann übrig bleiben :hahaha:.

LG :winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Meine Brieftasche ist voll.....

OK, Payback gibts nur in D. Ist ne Karte, womit man Punkte sammeln kann bei Einkäufen bei DM, Aral, Linda-Apoth., WMF, Kaufhof usw., und die dann einlösen kann gene Sachprämien oder Einkaufsgutscheine (ich sammel nur wegen den Gutscheinen).

:winke:
Annette
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Meine Brieftasche ist voll.....

OK, Payback gibts nur in D. Ist ne Karte, womit man * sammeln kann bei Einkäufen bei DM, Aral, Linda-Apoth., WMF, Kaufhof usw., und die dann einlösen kann gene Sachprämien oder Einkaufsgutscheine (ich sammel nur wegen den Gutscheinen).

:winke:
Annette

Boah wie gemein, wir Ösis scheinen wirklich noch hinten zu sein. Genau deswegen hab ich ja so viele Karten, beim DM z.B. wird deine Kundenkarte bei jedem Einkauf gescannt und je nach Punktestand gibts da echt tolle Angebote.
Ich werd halt jetzt die Karten rausnehmen, die ich wirklich nur ein oder zweimal im Jahr brauche.

LG :winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Meine Brieftasche ist voll.....

Na dann kauf ich dir gleich ne Aktentasche mit, nix mehr mit stylischer Handtasche, nur noch mit der Aktentasche gehen wir jetzt einkaufen. Soll ich dir dann auch gleich ne Kundenkarte dieser Taschenfirma besorgen.

Nicht ganz ernst gemeinte Grüße :winke:

Na wenn wir mehr Taschen nehmen gibt es vielleicht nicht nur ne Kundenkarte sondern auch noch Mengenrabatt :hahaha:
 
Oben