Meine Brieftasche ist voll.....

Biggi

Mozartkugel
....aber leider nicht mit Geld, nein, nein, mit Kundenkarten diverser Firmen.
Von IKEA, Palmers, Drogerie-Markt, Adessa, Libro usw. usw. usw.
Ich hab sie jetzt grad gezählt und es sind mittlerweile 26 :piebts:.

Ich geh wohl demnächst mit ner Aktentasche anstatt der Brieftasche zum einkaufen, weil langsam aber sicher sprengen diese Plastikteile mein Geldbörsl :hahaha:.

Das beste ist ja, wenn an der Kassa die Frage kommt "haben Sie eine Kundenkarte", dann sag ich meistens schon "ja, warten sie 10 Minuten, dann find ich sie vielleicht auch :cool:).

Ich wollt eigentlich jetzt aussortieren, aber irgendwie brauch ich die Dinger alle :piebts:.
Also geh ich wohl ne Aktentasche kaufen, vielleicht krieg ich dann von da ja auch ne Kundenkarte :hahaha::crazy:.

LG :winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Meine Brieftasche ist voll.....

Oh da kann ich dir nachfühlen. Das kenne ich soooo gut. Und dann die dinger auch erst noch finden wenn man sie braucht *grummel* hatte sie ne zeitlang hinten im Reissverschlussfach in der Handtasche. Allerdings hatte ich immer genau dann ne andere Tasche dabei wenn ich sie gebraucht habe ..... also das ist auch nichts ....
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Meine Brieftasche ist voll.....

Allerdings hatte ich immer genau dann ne andere Tasche dabei wenn ich sie gebraucht habe ..... also das ist auch nichts ....

Na dann kauf ich dir gleich ne Aktentasche mit, nix mehr mit stylischer Handtasche, nur noch mit der Aktentasche gehen wir jetzt einkaufen. Soll ich dir dann auch gleich ne Kundenkarte dieser Taschenfirma besorgen.

Nicht ganz ernst gemeinte Grüße :winke:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Meine Brieftasche ist voll.....

Ihr braucht ja nicht gleich ne Aktentasche. Es gibt doch diese Taschen für Kreditkarten.

Sowas meine ich:
http://www.leather-and-more.com/product_info.php?products_id=323

ist doch VIEL stylisher als eine Aktentasche.

Hallo Doris :winke:,

das mit der Aktentasche mein ich ja eh nicht ernst.
Diese Kreditkartentasche fänd ich ja toll, aber schau Mal auf die Beschreibung:
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Die Kartenbörse ist mit einem Druckknopfband verschlossen. Innen ist ein Kreditkarten/Visitenkartenordner für zwölf Kreditkarten oder Visitenkarten für Karten in der Größe von max. 86 mm x 55 mm.[/FONT]

Tja ich hab doch jetzt schon 26 Kundenkarten, dann noch 1 Kreditkarte, 1 1 Bankomatkarte, eine Bankkarte, eine Dienstkarte von der Firma. Sind wir bei 30 Karten, tja da spreng ich auch dieses Teil.

LG :winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Meine Brieftasche ist voll.....

Hallo Doris :winke:,

das mit der Aktentasche mein ich ja eh nicht ernst.
Diese Kreditkartentasche fänd ich ja toll, aber schau Mal auf die Beschreibung:
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Die Kartenbörse ist mit einem Druckknopfband verschlossen. Innen ist ein Kreditkarten/Visitenkartenordner für zwölf Kreditkarten oder Visitenkarten für Karten in der Größe von max. 86 mm x 55 mm.[/FONT]

Tja ich hab doch jetzt schon 26 Kundenkarten, dann noch 1 Kreditkarte, 1 1 Bankomatkarte, eine Bankkarte, eine Dienstkarte von der Firma. Sind wir bei 30 Karten, tja da spreng ich auch dieses Teil.

LG :winke:

dann kauf halt 4 :)zwinker:) in allen möglichen Farben :kicher:

das das mit der Aktentasche nicht so ganz ernst gemeint war, weiß ich doch.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Meine Brieftasche ist voll.....

dann kauf halt 4 :)zwinker:) in allen möglichen Farben :kicher:

das das mit der Aktentasche nicht so ganz ernst gemeint war, weiß ich doch.

:crazy::crazy:na das wärs doch, ich steh an der Kassa und sag "hm Moment Mal, ich weiß jetzt grad nicht, ob ich Ihre Kundenkarte in der schwarzen, der weißen, der blauen, oder der roten Kreditkartentsche hab :crazy::totlach:.
Also hinter mir möcht ICH dann nicht an der Kassa stehen.

Ich seh schon, ich arme Nuss muss wohl künftig weiterhin mit meiner gesprengten Brieftasche durch die Weltgeschichte düsen....

LG :winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Meine Brieftasche ist voll.....

:weglach:

Tja und dann find mal in den vier Dingern die passende Karte ... ok, man könnte die Karten ja noch alphabetisch ordnen ... :hahaha:

Ich hab ja rigoros aussortiert ... Ich hab nur zwei bis drei Karten im Geldbeutel die ich ständig nutze. Die andern liegen irgendwo zuhause rum, wenn ich die dann brauch hab ich sie natürlich NICHT dabei. :hahaha: Was solls ... Ich lehne bei neuen Karten eh nur noch dankend ab.
 
Oben