Meine beste Freundin..

Biggi

Mozartkugel
hat heute Nacht ein Mädl bekommen und ich freu mich soooo drüber als wärs meins. Als heute am frühen Morgen der Anruf kam hatte ich Gänsehaut und Tränen in den Augen.
Und das beste ist ENDLICH darf auch ich mal rosa Babysachen kaufen :bravo: .
Am liebsten würd ich ja die Maus heute schon bewundern gehen, aber ich warte (auch wenns schwerfällt :heilisch: ) doch bis morgen.

Hibbelige Grüße
 
D

die4sokos

AW: Meine beste Freundin..

Das ist schön wenn du dich so darüber freuen kannst. Alles Gute für deine Freundin und ihre Familie und eine schöne Kennenlernzeit.

Gruß
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Meine beste Freundin..

In jedem Kind das geboren wird, sagt Gott uns ,dass er uns gern hat.
In allem was lebt, hat er eine Spur seiner Liebe hinterlassen.


Herzliche Glückwünsche ,Deiner Freundin und ihrer Familiy...

Und Dir viel Spass beim shoppen von ROSA Babykleidung:hahaha:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Meine beste Freundin..

NanoOma hat gesagt.:
In jedem Kind das geboren wird, sagt Gott uns ,dass er uns gern hat.
In allem was lebt, hat er eine Spur seiner Liebe hinterlassen.


Herzliche Glückwünsche ,Deiner Freundin und ihrer Familiy...

Und Dir viel Spass beim shoppen von ROSA Babykleidung:hahaha:

Huhuuu Erika :winke: ,

danke für diesen schönen Spruch, den könnt ich glatt in die Karte schreiben die ich gekauft habe.

Hihi ja lach du nur weil ich mich freue rosa Babykleidung shoppen zu können, ich hab ja selber 2 Jungs (also nix mit rosa) und ALLE meine Freundinnen haben bisher Jungs bekommen.
Und jetzt eeeeeeeeendlich mal ein Mädel *jupiduuuuh*.

LG
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Meine beste Freundin..

Schööööön! Alles liebe Deiner Freundin, und dir viel Spass beim rosa shoppen! Ich kann das voll und ganz verstehen!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Meine beste Freundin..

Ich kann es auch verstehen!
Meine beste Freundin ist auch schwanger und bekommt ihr Baby im Oktober! Ich shoppe schon lange rosa kleine Sachen und wenn ich nur drank denke, dass ich Ende OKtober ihr Baby im Arm halten darf fang ich an zu heulen.....

Gratulation und Dir viel Spass beim Babygucken!!!! -und beim Shoppen *gg*

Und ich würd natürlich auch gerne wissen, wie sie heisst! :bravo:

Lieben Gruss
Sonja
 
Oben