Meine beste Freundin..

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Meine beste Freundin..

Deiner Freundin alles liebe und gute mit ihrer kleinen Maus wie heißt sie denn?
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Meine beste Freundin..

:herz: ich kann Dir soooo nachfühlen - was meinste, wer David und Dylan von Corinna noch am Geburtstag in den Arm nehmen durfte und dabei sooooo seelig war. :nix:

:winke:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Meine beste Freundin..

Hallo ihr Lieben,

erstmal danke nochmal für die Glückwünsche, ich werd sie weiterleiten.
Die kleine heißt Nina. Der Name gefällt mir persönlich zwar jetzt nicht soooo gut, aber das ist ja ganz egal, gefallen muss es den Eltern und heute Nachmittag geh ich Baby gucken und die kleine ist bestimmt zuckerzuckersüß. Ich freu mich schon so, nur noch ein paar Stunden und ich darf ein Baby halten :bravo: :bravo: :bravo: .

LG
 
Oben