Meine beste Freundin..

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Biggi, 14. September 2006.

  1. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hat heute Nacht ein Mädl bekommen und ich freu mich soooo drüber als wärs meins. Als heute am frühen Morgen der Anruf kam hatte ich Gänsehaut und Tränen in den Augen.
    Und das beste ist ENDLICH darf auch ich mal rosa Babysachen kaufen :bravo: .
    Am liebsten würd ich ja die Maus heute schon bewundern gehen, aber ich warte (auch wenns schwerfällt :heilisch: ) doch bis morgen.

    Hibbelige Grüße
     
  2. AW: Meine beste Freundin..

    Das ist schön wenn du dich so darüber freuen kannst. Alles Gute für deine Freundin und ihre Familie und eine schöne Kennenlernzeit.

    Gruß
     
  3. NanoOma

    NanoOma Die mit dem Wischmop tanzt

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Mittelfranken zw. NEA und BW
    AW: Meine beste Freundin..

    In jedem Kind das geboren wird, sagt Gott uns ,dass er uns gern hat.
    In allem was lebt, hat er eine Spur seiner Liebe hinterlassen.


    Herzliche Glückwünsche ,Deiner Freundin und ihrer Familiy...

    Und Dir viel Spass beim shoppen von ROSA Babykleidung:hahaha:
     
  4. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meine beste Freundin..

    Huhuuu Erika :winke: ,

    danke für diesen schönen Spruch, den könnt ich glatt in die Karte schreiben die ich gekauft habe.

    Hihi ja lach du nur weil ich mich freue rosa Babykleidung shoppen zu können, ich hab ja selber 2 Jungs (also nix mit rosa) und ALLE meine Freundinnen haben bisher Jungs bekommen.
    Und jetzt eeeeeeeeendlich mal ein Mädel *jupiduuuuh*.

    LG
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Meine beste Freundin..

    Schööööön! Alles liebe Deiner Freundin, und dir viel Spass beim rosa shoppen! Ich kann das voll und ganz verstehen!
     
  6. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meine beste Freundin..

    Danke Steffi :bussi: .
     
  7. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Meine beste Freundin..

    Schöööön :bravo: !!!

    Und wie heißt sie?
     
  8. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Meine beste Freundin..

    Ich kann es auch verstehen!
    Meine beste Freundin ist auch schwanger und bekommt ihr Baby im Oktober! Ich shoppe schon lange rosa kleine Sachen und wenn ich nur drank denke, dass ich Ende OKtober ihr Baby im Arm halten darf fang ich an zu heulen.....

    Gratulation und Dir viel Spass beim Babygucken!!!! -und beim Shoppen *gg*

    Und ich würd natürlich auch gerne wissen, wie sie heisst! :bravo:

    Lieben Gruss
    Sonja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...