Meine Äppels verwandeln sich zu Melonen

Alina

Selfie Queen
AW: Meine Äppels verwandeln sich zu Melonen

Alina, nimm es nicht so schwer :tröst:
Klar will sie nicht mit dir kuscheln, sondern deine Milch :jaja: Der Sohn meiner Freundin wurde NIE gestillt und hat dieses Theater auch gemacht (treten, boxen, schreien), als er mit 18 Monaten nicht auf seine Nachtflasche verzichten wollte. Er wollte nicht Mama, er wollte MILCH!!

Du hast schon so oft geschrieben, dass du abstillen möchtest. Darf ich mal fragen, warum du es dann nicht einfach durchziehst?? Wenn es dich SO belastet?


Klar darfst du fragen :) Wenn ich wüsste WIE dann würde ich es tun... ein kleiner Meilenstein ist sie hat jetzt 3! Tage hintereinander NIX zum Mittagsschlaf bekommen. Sie wehrt sich zwar noch dagegen aber ich zieh es durch. (Da ist es aber auch einfacher weil sie vorher ihre Nudeln isst)

So und jetzt zur Nacht. Sie isst zum Abendbrot nicht gut. Und ich denke sie hat dann noch Hunger... was soll ich dann tun? Erst recht wenn sie durch ihr Geschrei uns ALLE wach hällt :umfall: Besonders Hendrik wenn er Frühschicht hat und um 4Uhr aufstehen muss ist das nich so dolle...

Ich hatte schon überlegt für 3-5Tage zu meinen Schwiegereltern zu fahren. OHNE Johanna... ( :heul: ) Aber wie würde sie reagieren wenn ich wieder da bin? Weiß sie das dann noch?

Bei Josy ging das wesentlich einfacher. Und ernsthaft überlege ich *heute* schon ob ich irgendwann mein 3.kind überhaupt Stillen soll.

(Obwohl ich total für das Stillen bin und auf Flaschen machen gar keine Lust hab :hahaha: )

lg
 
L

Lillian

AW: Meine Äppels verwandeln sich zu Melonen

So und jetzt zur Nacht. Sie isst zum Abendbrot nicht gut. Und ich denke sie hat dann noch Hunger... was soll ich dann tun? Erst recht wenn sie durch ihr Geschrei uns ALLE wach hällt :umfall: Besonders Hendrik wenn er Frühschicht hat und um 4Uhr aufstehen muss ist das nich so dolle...

Ich hatte schon überlegt für 3-5Tage zu meinen Schwiegereltern zu fahren. OHNE Johanna... ( :heul: ) Aber wie würde sie reagieren wenn ich wieder da bin? Weiß sie das dann noch?

Ich kann dir sagen, wie ICH es machen würde (was ja nicht heißt, dass du es so machen muss ;) )

Wegfahren würde ich auf keinen Fall, irgendwie fänd ich das fies, ihr bei einem so wichtigen Schritt auch noch die Mama zu nehmen :( Denn du bist sicher nicht nur Milch für sie, aber die Milch ist halt in dir drin ;)

Ob Hendrik dann ein paar Tage schlecht schläft, wäre mir an deiner Stelle jetzt auch egal. DICH belastet es, da sollte er dich lieber mal ein paar schwierige Tage unterstützen :jaja: (was sagt er eigentlich dazu??)

Nina hat mit 20 Monaten auch noch jede Nacht eine Flasche gewollt, aber an der Trinkmenge sah man deutlich, dass das pure Angewohnheit ist. Aber sie wollte auch abends immer nichts essen (naja, gab ja dann auch nachts was ...).

Ich hab ihr abends also keine Flasche gegeben, auch gesagt, dass e snachts keine gibt.

In der Nacht wachte sie auf, wollte Milch :heul: Ich hab gesagt, e sgibt keine, sie kann Wasser haben. "Miiiiilch" "Hast du Hunger??" "Jaaaa" - "Gut, dann mach ich dir ein Brot!" (Das hätte ich auch wirklich gemacht, oder eben Nudeln oder Banane oder was weiß ich). Aber das wollte sie natürlich nicht. Hat dann Wasser getrunken und ist wieder eingeschlafen.
Die nächste Nacht war genau so, danach war die Flasche Vergangeheit.

An deiner Stelle würde ich mir auf jeden Fall überlegen, ob ich GANZ abstillen möchte oder nur nachts/mittags. Komplett stelle ich mir allerdings für Johanna eher leichter vor.


Habs leider grad eilig, wollen jetzt weg, aber ich schreib dann heute Abend nochmal was :bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Meine Äppels verwandeln sich zu Melonen

Stefani, Brust nass machen und Freiöl drauf :) und dann einziehen lassen. Meine kribbeln vor jedem neuen Schub ... inzwischen trag ich C (Ausgangswert A) und ich fürchte, da kommt nochmal was.
 
Oben