Meine Äppels verwandeln sich zu Melonen

Alina

Selfie Queen
AW: Meine Äppels verwandeln sich zu Melonen

Wenn Du keine Lust mehr hast zum Stillen, würde ich das mal probieren.
Vielleicht macht sie das auch satt und zu frieden. es sei denn, ihr gehts nicht um die Milch sondern um die Nähe:)

Nee ich hab absolut keine Lust mehr. Es tut nur noch weh :heul: Und die Nacht war HORROR gewesen. Weil ich sie nicht anlegen wollte schrie sie wie verrückt. Schlief dann wieder ein um nach 10min. es nochmal zu Probieren.

Dabei schreit sie immer MAMA MAMA... ich nehm sie in den Arm und sie tritt mich weg. Sie macht mich nur an der "Milch" aus... alles andere Kuscheln oder Trösten wird mit aggression abgelehnt :-? :-(

lg
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Meine Äppels verwandeln sich zu Melonen

Nee ich hab absolut keine Lust mehr. Es tut nur noch weh :heul: Und die Nacht war HORROR gewesen. Weil ich sie nicht anlegen wollte schrie sie wie verrückt. Schlief dann wieder ein um nach 10min. es nochmal zu Probieren.

Dabei schreit sie immer MAMA MAMA... ich nehm sie in den Arm und sie tritt mich weg. Sie macht mich nur an der "Milch" aus... alles andere Kuscheln oder Trösten wird mit aggression abgelehnt :-? :-(

lg

Ich glaube, da muss man dann wirklich konsequent sein und durchhalten:-?
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Meine Äppels verwandeln sich zu Melonen

Meine Brüste waren in der Schwangerschaften vom Umfang her bis zum Schluss größer als der Bauch (ok, der war nicht riesig..), deshalb habe ich auch nie gestillt, ich konnte mich damit einfach nicht identifizieren - 75E!

Mitfühlende Grüße
 
L

Lillian

AW: Meine Äppels verwandeln sich zu Melonen

Dabei schreit sie immer MAMA MAMA... ich nehm sie in den Arm und sie tritt mich weg. Sie macht mich nur an der "Milch" aus... alles andere Kuscheln oder Trösten wird mit aggression abgelehnt :-? :-(

lg

Alina, nimm es nicht so schwer :tröst:
Klar will sie nicht mit dir kuscheln, sondern deine Milch :jaja: Der Sohn meiner Freundin wurde NIE gestillt und hat dieses Theater auch gemacht (treten, boxen, schreien), als er mit 18 Monaten nicht auf seine Nachtflasche verzichten wollte. Er wollte nicht Mama, er wollte MILCH!!

Du hast schon so oft geschrieben, dass du abstillen möchtest. Darf ich mal fragen, warum du es dann nicht einfach durchziehst?? Wenn es dich SO belastet?
 
Oben