Meine Äppels verwandeln sich zu Melonen

Alina

Selfie Queen
AW: Meine Äppels verwandeln sich zu Melonen

Glückwunsch zu den Melonen :)
Ich explodiere in der Schwangerschaft auch immer total :umfall: Und ich HASSE das - ich steh wirklich so gaar nicht auf viel Oberweite bei mir :ochne:



Aber ob es am Stilen liegt?? ;)

Mein Stillkind frisst wie ein Scheunendrescher, meine Flaschenkind (sie wurde nur 3 Monate gestillt) war eine katastrophale Esserin :umfall:

Ich denke in der Hinsicht das sie die Milch vorzieht JA! Sie kann einen ganzen Teller Nudeln Essen und verlangt immer noch Miiiiiich. Wo ich sie vor kurzem noch Mittags gestillt habe kam sie sogar ganz ohne MIttagessen aus :rolleyes: Obwohl ich meine das meine Brust shcon kleiner geworden ist und Milcheinschuss hab ich schon lang nciht mehr gespürt die Brust ist auch nicht hart oder so... Hab eben 2 "außergewöhnliche" Stillkinder... und Hendrik sagt schon es wird jetzt aber Zeit sie abzustillen. (Weil Josy auch kurz vor ihrem 2.Geb das getan hat ;-) ) ABer dann müsste ich wieder Schwanger sein ;-) :hahaha: Und das darf ich grad nich...

lg
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Meine Äppels verwandeln sich zu Melonen

I

Und jetzt hab ich den Salat. Sie isst nix anderes als ihre Nudeln und vielleicht hier mal ein Brot. Aber nicht so das sie satt wird. Ein ganzes 12mon. Glässchen schafft sie noch lange nicht. Sie kann sogar 2x davon Essen...

lg

und das habe ich mit meiner Johanna trotz des Nichstillens...und sie ist ja noch nicht mal Nudeln....
das liegt bestimmt nciht am stillen.

Hast es denn mal mit leckerer Folgemilch mit Geschmack probiert?
Vielleicht aus dem Trinkbecher (welchen hat sie)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Meine Äppels verwandeln sich zu Melonen

und das habe ich mit meiner Johanna trotz des Nichstillens...und sie ist ja noch nicht mal Nudeln....
das liegt bestimmt nciht am stillen.

Hast es denn mal mit leckerer Folgemilch mit Geschmack probiert?
Vielleicht aus dem Trinkbecher (welchen hat sie)

Ne hab ich noch nicht. Sie trinkt ausm Normalen Becher :jaja: Ohne Deckel..

lg
 
Oben