Meine 1. Überraschungsparty- ob das klappt?

Schäfchen

Copilotin
AW: Meine 1. Überraschungsparty- ob das klappt?

Was ne tolle Mami :herz: Ich denk morgen an dich!

Und zur Party: Schön, dass sich dein Mann trotz ausfallender Frau freuen konnte.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Meine 1. Überraschungsparty- ob das klappt?

Boah, das klingt ja super! Dann wünsche ich Dir für den heutigen Termin TOI TOI TOI! Wie schön dass deine Mutter so schnell kommen kann :herz:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Meine 1. Überraschungsparty- ob das klappt?

Sooooo,ich war schnell dran und schnell fertig. Kurz musste ich zwischen Vor-Untersuchung und Arztcheck warten und da lief natürlich das Kopfkino. Vorallem,nachdem die Schwester schon meinte "oh oh oh,das ist aber ganz schön geschwollen". Bitte keine Klinik,oder sonstigen Quatsch bitte. *bet*

Nach dem Ultraschall dann das Urteil: Lympödeme, recht ausgeprägt -jedoch auch links zu finden.
3 Schwangerschaften,erbliche Vorbelastung (Danke an Oma und Papa :umfall:) und das Stehen im Verkauf bringen den Jackpot. Hauptgewinn: Lebenslange Strümpfe. Juhuuuu. Wer wünscht sich das nicht?
Freitag soll ich nochmal kommen,das Erysipel (also die Enzündung) ist noch zu frisch,das Bein enorm geschwollen -wenn es Freitag deutlich weniger ist, kann er die Bestrumpfung (tolles Wort :hahaha:) machen,ansonsten müssen wir warten.
Das Bein wird auch nach behandeltem Erysipel nicht von alleine abschwillen,das haben wir ja jetzt mit den Tabletten gesehen,bedeutet es wird erstmal einen größeren Strumpf geben und dann irgendwann wenns dünner ist,die entgültigen,

Aber,wer mich kennt,weiß das ich aus ScheiXXe Bonbons machen kann und immer etwas positives finde. :mrgreen:
Als er mir dann den "Todesstoss" gab in Form von "nach der Elternzeit werden sie SO nicht mehr in den Verkauf können" nickte ich mit einem "okay" ab,was ihn verwunderte. Nachfrage von ihm, Erklärung von mir,dass eine neue (verkürzte) Ausbildung ansteht,zwinkerte er mir zu,dass sei keine Ausbildung sondern eine Umschulung weil ich im ursprünglichen Beruf nicht mehr arbeiten kann. Und solche Dinge werden gefördert. Doppelt-okay.
Dann warte ich mal auf Freitag und bin gespannt wie das wird. Gibts die Dinger auch in sexy? :hahaha:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Meine 1. Überraschungsparty- ob das klappt?

Aber,wer mich kennt,weiß das ich aus ScheiXXe Bonbons machen kann und immer etwas positives finde. :mrgreen:

*prust*

Von Ausbildung zu Umschulung - irgendwas Gutes muss der Mist ja haben. Schön, das du es mit Humor nimmst. Gut, dass du jetzt weißt mit wem du es zu tun hast. Und obs die in sexy gibt, die Strümpfe? Guck mal. *kicher*
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Meine 1. Überraschungsparty- ob das klappt?

Ja,Schäfchen -heute ein Grund mehr,warum es damals doch passend war das ich besagte Ausbildung zu damaligem Zeitpunkt absagte,obwohls das Ziel meiner Träume gewesen wäre. Gut,heute wäre ich damit fertig -aber angesichts der Dinge die kurz darauf auf mir einschmetterten, wäre das wohl nur sehr schwer zu Ende zu bringen gewesen. Von daher: Umso mehr freue ich mich HEUTE auf das kommende. :jaja:

Ich überlege gerade sogar aktuell noch weiter, was diese Diagnose nun bedeutet und werde das mit meinem FA besprechen. :jaja:

Und zu dem Link....ja halloooooohooooo. :mrgreen:
Stützstrümpfe und Co. kenne ich von meiner Oma. Meist in Form von Strumpfhosen, irgendwie steif und kaum dehnbar und dazu in einem seltsamen grauton.*schauder* Das wäre dann nicht so wirklich meins. Passt nicht zu meiner Augenfarbe. :hahaha:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Meine 1. Überraschungsparty- ob das klappt?

Janine, das ist so das erste was mir ins Auge sprang. Gibt sicher noch anderes. Aber ich geb dir recht - hallooo - da hat sogar das Tragen von Stützstrümpfen Stil *kicher*
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Meine 1. Überraschungsparty- ob das klappt?

mir fällt dazu nur ein: *was freue ich mich darauf, DICH mal kennen zu lernen*

:hahaha:

:bussi:
 
Oben