Meine 1. Überraschungsparty- ob das klappt?

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Meine 1. Überraschungsparty- ob das klappt?

Hab noch keine Rückmeldung. Hieß nur,es wäre viel Stress auf der Arbeit (das wissen wir ja schon länger) und das sie heute eben in die Klinik musste. Ich rechne mit Burnout o.ä. :(

Plan B betrifft eben befreundetes Paar,bzw. deren 2. Babysitter. Allerdings handelt es sich bei diesem um einen Singlemann,der nur mit viel Glück am Wochenende nicht auf der Piste ist. Ich versteh einfach nicht,wie man 2 Tage vorher erst nachfragen kann,nachdem der Termin schon 6 Wochen feststeht. :ochne:
Ärger ich mich aber auch nicht drüber. Sie verpassen was,nicht ich. *schulterzuck*
 

Nemo

nah am See
AW: Meine 1. Überraschungsparty- ob das klappt?

Ich drücke die Daumen, daß die Freunde doch noch zahlreich erscheinen und ihr einen tollen Abend habt. Das klingt so nett, er wird sich bestimmt riesig freuen. Ich durfte mal unsere damalige Tagesmutter ablenken während deren Wohnung renoviert wurde. Das hat riesig Spaß gemacht und mir ging es wie dir, ich wäre fast geplatzt vor Aufregung...

Ich wünsch euch eine wunderschöne Feier,
liebe Grüße
Sandra
 

Su

Das Luder
AW: Meine 1. Überraschungsparty- ob das klappt?

Ui, das klingt ja super!

Viel Spaß morgen.

Wegen dem Babysitter, ev. gehts denen wie uns, wir sind morgen auf einen 40igsten eingeladen und gerade kam die SMS von Babysitter mit der Absage wegen Magen Darm . Ich bin ganz traurig.

LG
Su
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Meine 1. Überraschungsparty- ob das klappt?

Ach mensch,Su,das ist blöd. Das könnte ich ja auch noch verstehen,aber nein -die sind einfach ausgegangen das der "Computer-Nerd" ja eh immer zuhause ist und haben deshalb erst gestern gefragt.Und für sowas hab ich dann kein Verständnis oder Mitleid. :ochne:
Gibts bei euch für morgen keine andere Lösung? Ich würde es euch wünschen.

Aber: Zumindest Plan B mit dem 2. Babysitter klappt. Das Glück ist mit die Doofen. :mrgreen:
Und, Matthias Trauzeugin schrieb mir heute morgen,dass sie mittags entlassen wird. Sie ist noch immer erschöpft,wäre aber gerne mit dabei. Fragte allen ernstes ob 1-2 Stunden okay wären. Olle Nuss,na klar -ansonsten treffen wir uns danach,nützt ja nichts wenns ihr nicht gut und sie sich quält. :herz:

Meine Schwiegereltern fahren morgen früh los und werden irgendwann gegen 14h oder so hier aufschlagen. Meine Eltern besorgen morgen die restlichen Lebensmittel -ich komm hier ohne Auto ja nicht weg. Meine Trauzeugin kommt auch früher und packt mit an -oh man,ich bin echt hibbelig. :mrgreen:

Kurzzeitig ging mir heute die Pumpe,als der Anruf unseres Paters kam,ob es möglich wäre morgen kurzfristig eine Messdienerprobe für a) die neuen und b) für die alten,die jetzt mit Weihrauch anfangen, abzuhalten. Von 11-12h.
Aaaargh.
Aber: alles geklärt. Vormittags bleibt sie alleine bis um 11,geht dann zur Probe, wird von meinen Eltern danach an der Kirche abgeholt und abends dann nach hause gebracht. Zumindest ist das die Version,die für den Liebsten gedacht ist.
Inoffiziell wird sie morgen verdammt blöd schauen,wenn ich mich (nach Abfahrt meiner Männer) aus meinem Kellerversteck wieder in die Wohnung schleiche. :hahaha: Sie weiß nämlich auch noch nichts -die plappert nämlich gerne. ;)

Oh man,ich bin nur froh dass er nicht merkt,wenn ich ihn neppe. Aber ehrlich? Noch länger würd ich das nicht aushalten. :umfall:
Ich verstecke Kaffeepäckchen und Schokoküsse im hinteren Teil meines Kleiderschrankes. Die Deko liegt ganz hinten im Sockenfach der Jungs -schlimm,wie so`n Eichhörnchen kurz vor`m Winterbeginn. :zeitung:
 

Su

Das Luder
AW: Meine 1. Überraschungsparty- ob das klappt?

Hoffentlich findest Du alle Sachen morgen wieder *kicher*

Nein bei uns ist es sehr schwer, die Großen bringe ich recht leicht unter bei Freunden, aber gerade für Felix haben wir niemanden.
jetzt muss wieder einer daheim bleiben und nur einer kann gehen, dabei täte uns Paarzeit mal wirklich gut.

Lg
Su
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Meine 1. Überraschungsparty- ob das klappt?

Mensch,Su,das verstehe ich. Bei uns ist es Marlon,den ich niemanden "zumuten" kann/will wegen der Herzbaustelle und den Medis. Zwischendurch kommt meine Mam und passt auf,wenn wir wirklich etwas gerne zusammen machen würden. (Gospelkonzert zu Weihnachten oder eben unser Hochzeitstanzkurs) -aber über Nacht gehts einfach nicht. Und bei solchen Aktionen wie beschrieben bin ICH gedanklich immer zuhause und frage mich,ob alles läuft.
Irgendwann wirds besser,rede ich mir immer ein. Irgendwann haben wir *unser* Leben wieder. Ich drück dich lieb.

Und was die Sachen betrifft: Ich hab mir ehrlich ne Liste gemacht. :oops:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Meine 1. Überraschungsparty- ob das klappt?

Völlig anders,als gedacht. Die Überraschung ist gelungen,auch wenns niemand aufgenommen hat,weil Matthias sich so erschrocken hat,dass er die Wohnungstür direkt wieder zuzog. :hahaha:

Nachdem ich (Erysipel sei dank) schon wieder den ganzen Tag in den Seilen hing,endete die Party für mich gegen 19h. :ochne:
Ich hing komplett durch und Matthias brachte mich ins Bett. :umfall: :oops: Die später eintreffenden Gäste habe ich dann nicht mehr getroffen. :(
Ich hab mich so geärgert und war wütend -aber es bringt ja nichts,morgen sitze ich dann wieder beim Arzt. :bruddel:
 
Oben