mein Sohn hat Schreiattacken

M

Merit82

AW: mein Sohn hat Schreiattacken

Huhu:winke:

bin sehr froh dass Ben jetzt etwas ruiger geworden ist. An euch alle herzlichen Dank für eure Ratschläge. Hier im Forum wird man echt super beraten und fühlt sich hier wohl.:)

Da Ben sehr gerne schaukelt bin ich am überlegen mir eine Babyschaukel oder Hängematte zu kaufen. Hat jemand damit Erfahrung gemacht? Ist sowas zu empfehlen? Ist ja sehr teuer sowas.

lg Merit
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: mein Sohn hat Schreiattacken

Schön, dass ihr euch "entspannt" habt! :)

Hängematte kann ich voll empfehlen! :jaja: Luca hat da sehr viel drin geschlafen! :jaja:
Und da fand ich meine Version von 70 € gut investiert!
 
M

Merit82

AW: mein Sohn hat Schreiattacken

Huhu:winke:

Wo genau hast du denn deine Hängematte gekauft? Und wie wird die befestigt? Wohne nämlich in einem Altbau und dort kann man fast gar nichts schweres an der Decke befestigen. Hätte nur die Möglichkeit es am Türrahmen zu befestigen oder eine mit Gestell zu kaufen.

Welche hast du denn?;)

lg Merit
 
Oben