Saso .. gesucht und gefunden.. 16. Juni 2007 #33 AW: Mein Schwesterherz... Ich hibbel ja die ganze Zeit schon still und leise mit. Ich wünsche Deiner Schwester eine wunderschöne Geburt.
AW: Mein Schwesterherz... Ich hibbel ja die ganze Zeit schon still und leise mit. Ich wünsche Deiner Schwester eine wunderschöne Geburt.
Michi72 Gehört zum Inventar 16. Juni 2007 #34 AW: Mein Schwesterherz... Ui Ui Ui, dann drück mal die Däumchen das es schnell geht. Hat's der werdene Papa denn weit bis ins KH? Lg, Michaela
AW: Mein Schwesterherz... Ui Ui Ui, dann drück mal die Däumchen das es schnell geht. Hat's der werdene Papa denn weit bis ins KH? Lg, Michaela
MajaundAmelie Dauerschnullerer 16. Juni 2007 #35 AW: Mein Schwesterherz... 30 km ca. Aber er ist sicherlich schon da.
N.i.c.o.l.e Buchdealer 16. Juni 2007 #36 AW: Mein Schwesterherz... Oh na endlich,ich glaube ich wäre bei der Warterei verrückt geworden...:roll: Ich wünsche deiner Schwester eine schnelle,wunderschöne und angenehme Geburt und das der Papa natürlich mit dabei ist Wir wollen dann natürlich unbedingt Daten wissen und Fooodddos...
AW: Mein Schwesterherz... Oh na endlich,ich glaube ich wäre bei der Warterei verrückt geworden...:roll: Ich wünsche deiner Schwester eine schnelle,wunderschöne und angenehme Geburt und das der Papa natürlich mit dabei ist Wir wollen dann natürlich unbedingt Daten wissen und Fooodddos...
Knallfrosch Gehört zum Inventar 16. Juni 2007 #37 AW: Mein Schwesterherz... Du weißt immer noch nichts?
Kitty you can never have enough 16. Juni 2007 #38 AW: Mein Schwesterherz... Uiiiiiiiiiiiiiii er ist bestimmt schon dahaaaa oder :???:
Zaza Miss Velo High Heels 16. Juni 2007 #39 AW: Mein Schwesterherz... Und? Ist er nun wirklich schon da? :???: