Mein Schwesterherz...

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Mein Schwesterherz...

Uii...wie spannend!

Das ging ja alles so schnell, wahrscheinlich lässt sich der Kleine jetzt auch viel Zeit um sich hier blicken zu lassen - :)

Ich drück ihr die Daumen!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mein Schwesterherz...

Danke :bussi:
Aber das versprochene Bauchbild hab ich nicht gefunden :)

unglaublich sowas :verdutz:
Mich konnte man in der 28, SSW nur noch rollen :nix:
 

Silvia

Showtalent
AW: Mein Schwesterherz...

Na dann drück ich mal ganz fest die Daumen dass Du morgen früh hier schon als Tante schreibst.:)
 

Silvia

Showtalent
AW: Mein Schwesterherz...

Soll ich dir mal was sagen? Ich hab sie noch gar nicht anprobiert :oops: Allein der Gedanke eine lange Hose anzuziehen fördert bei mir Schweissausbrüche. ;)
Ich bin mir sicher sie passt, und wenn nicht, dann wird sie passend gemacht. ;)

In welchem KH ist deine Schwester denn?
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Mein Schwesterherz...

Soll ich dir mal was sagen? Ich hab sie noch gar nicht anprobiert :oops: Allein der Gedanke eine lange Hose anzuziehen fördert bei mir Schweissausbrüche. ;)
Ich bin mir sicher sie passt, und wenn nicht, dann wird sie passend gemacht. ;)

In welchem KH ist deine Schwester denn?

Kann ich verstehen *gg* Ich hab mir heute den Ventilator ausm Keller gekramt... auch wenn er nur bedingt Abhilfe schafft. Naja... :nix:

Sie ist in der Klinik in SLS. Da sie ja so spät erfahren hat, dass sie Schwanger ist und vorher halt nicht wirklich auf sich geachtet hat, möchte sie auf jeden Fall eine Kinderklilnik greifbar haben. Lt. Doc ist zwar alles ok mit dem Kleinen... aber die sehen ja mit Ultraschall auch nicht alles. Naja, jedenfalls will sie sicher gehen. :)

Übrigends: Es gibt noch keine News... sie seit halb 11 noch einen Wehenbelastungstest. Ich bin sooo aufgeregt.

Amélie schläft heute bei Oma. Die beiden fahren morgen früh direkt hin. Vielleicht kann sie dann auch schon ihren 1. Cousin begrüßen :bravo:
 

Silvia

Showtalent
AW: Mein Schwesterherz...

Das war auch der Grund, weshalb ich dort entbunden habe. Wenn ich auch sonst meine ganz eigene Meinung zu diesem Krankenhaus habe. ;)
 
Oben