Mein Schwesterherz...

Simone

Lesemaus
AW: Mein Schwesterherz...

Ich drück die Daumen dass sie es heute schafft und die Geburt so schön wie nur möglich wird!!
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Mein Schwesterherz...

Neues nicht direkt... aber anscheinend wollen sie jetzt doch noch warten und heute doch nicht einleiten. Irgendwie kommt mir das alles ziemlich naja seltsam vor... anscheinend sind die Kreissäle immer noch alle belegt...

Ich hab ihr eh von Anfang an gesagt, sie soll nicht dort in die Klinik gehen.

Ich weiss eh nicht, warum die überhaupt einleiten wollten. Er hat den Wehenbelastungstest super mitgemacht. An ihrer Stelle würd ich nochmal heim gehen. Sie ist erst 3 Tage über ET.

Wenn Göga gleich nach hause kommt, fahren wir mal hin.
 

Silvia

Showtalent
AW: Mein Schwesterherz...

Wenn sonst alles ok wäre würde ich aber auch wieder nach Hause gehen. So schön ist es dort auch wieder nicht. ;)
Ich drücke die Daumen dass deine Schwester ihr Carlchen bald im Arm halten darf.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Mein Schwesterherz...

Die soll nach Hause und sich da ausruhen....

Vielleicht kommt er dann von ganz alleine!!
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Mein Schwesterherz...

Ja die liebe Klinik. Immer das selbe. Ich würde auch wieder nach Hause gehen.
Das bestärkt mich in meiner Entscheidung bei der Geburt von unserem Krümel nach Merzig zu gehen....:jaja:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Mein Schwesterherz...

Ja die liebe Klinik. Immer das selbe. Ich würde auch wieder nach Hause gehen.
Das bestärkt mich in meiner Entscheidung bei der Geburt von unserem Krümel nach Merzig zu gehen....:jaja:

Hast du Hanna auch in der Klinik bekommen?
Also ich würd ja bei jedem weiteren Kind immer wieder ins DRK gehen *schleichwerbungmach*

SOooooooooooo:

Der kleine Carlsson hat sich heute morgen entschlossen nun endlich auf die Welt zu wollen.

Lisa ist seit ner Stunde im Kreissaal. Meine Mama ist bei ihr, weil ihr Freund heute morgen noch nicht da war... weil irgendwie jetzt alles so schnell ging. Er hat sich aber jetzt ganz schnell auf den Weg gemacht... ich hoffe es geht jetzt nicht sooo ruck zuck dass der werdende Papi noch die Geburt verpasst.
 
Oben