Mein Paradiesbuch - jetzt mit Link.

MelT

Gehört zum Inventar
na das klingt nicht schlecht. ich werd auf jeden fall auch eines bestellen wenn der link da ist.

bin schon mächtig gespannt. hoffentlich sind nicht sofort alle ausverkauft. :)
 

llb

Gehört zum Inventar
Gebe zu (rotwerd...), dass ich furchtbar stolz auf das Buch bin

He, Charlie, das darfst du auch sein! Ich finde es eine tolle Leistung, ein Buch auf die Beine zu stellen und natürlich bin ich neugierig darauf.

Liebe Grüße
 
N

Niki

:bravo: Charlie,

ich werde mir auch gleich eins bestellen, wenn der Link da ist (muss mir dann meine Schwester wohl hier her schicken) und ich bin schon furchtbar neugierig auf das Buch. Bin mal gespannt was ein Familienmitglied so auf die Beine gestellt hat ;-) . Kannst zu recht stolz auf Dich sein.

Gruss Nicole
 
C

Charlie1965

Ihr Lieben!
Mit vor Verlegenheit knallrotem Gesicht haeng' ich hier ueber dem Ordner! Ihr seid ja sooo-oooo-oooo nett.
Ich wuerde mich riesig freuen, wenn die, die das Buch lesen wollen, mir hinterher was dazu sagen! Es soll naemlich nicht das letzte Projekt dieser Art bleiben, somit sind saemtliche Anregungen mehr als erwuenscht!

Aber nun der Versuch einer Vorstellung:
Das Buch heisst "Paradiese - Ein Lesebuch", und das soll es auch sein: Ein schmaler Band zu einem wahrhaft unsterblichen Thema, in dem man immer mal wieder nach-, aus dem man vor- und in das man sich einlesen kann.
Entstanden ist das Buch - das zweite dieser Art (das mir selbst viel besser gefaellt als unsere Premiere "Schattenwelten") - aus einem Kurz-Prosa-Wettbewerb. Gesucht haben wir Erzaehlungen zum Thema "Paradiese". Die schoensten haben wir monatelang gemeinsam mit den Autoren lektoriert und schliesslich mit einer Auswahl klassischer Texte zum selben Thema in diesem Band zusammengefasst. Das Ergebnis ist so vielfaeltig wie die beteiligten Autorenpersoenlichkeiten. Es fuehrt quer durch die Menschheits- und Literaturgeschichte vom Garten Eden der Bibel zu den Paradiestraeumen des Hier und Heute und macht hoffentlich Lust aufs Weiterlesen, Weiterforschen, Weiterspinnen.
Ich habe das Projekt konzipiert und als Herausgeber betreut, was riesigen Spass gemacht hat. Ausserdem habe ich - will's nicht verschweigen - zwei eigene Erzaehlungen dabei und bin gespannt auf Reaktionen.
Wir werden uebrigens mit dem Buch mehrere Lesungen in Deutschland bestreiten, als erstes im Juli in Muenchen. Vielleicht hab ich ja dabei das Glueck, das zufaellig irgendwo gerade ein Schnullertreffen laeuft.

Ich dank Euch noch einmal ganz herzlich fuer Euer Interesse!
Und jetzt aehhh... muesste mir noch mal - bitte bitte - einer erklaeren, was ich wegen des Links unternehmen muss.
DANKE!
Einen wundervollen, sonnigen Sonntag wuenscht
Charlie.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Charlie,

die Termine der Lesungen darfst du uns ebenfalls mitteilen :-D vielleicht finden sich dann ein paar Schnullerfamilienmamas oder -papas ein ...... und können dich danach selbst begrüßen und begl´ückwünschen.

Steht Stuttgart auch auf deinem Reiseplan ?????

Bei Amazon erscheint noch der Hinweis "ist noch nicht erschienen". Sobald es dort käuflich ist, können wir es einbinden. Vorher trau ich der Geschichte nicht ..... bezogen auf die Provision :-D

Sobald Du siehst Amazon hat es - kurze PN an mich und wir übernehmen das mit dem verlinken :bravo:

Viel Erfolg damit wünscht dir
ute

P.S. unsere Adresse findest du im Impressum :-D
 
C

Charlie1965

Vielen Dank, Ute!
Ich geb Bescheid, sobald Amazon liefern kann (muesste eigentlich taeglich soweit sein, Auslieferung lief Freitag an).

Bisher weiss ich nur, dass in Muenchen am 26. Juli gelesen werden soll. Wegen Ort und Zeit meld' ich mich noch.

Weiterhin einen schoenen Tag (hier hat sich's inzwischen bezogen...)
Charlie.
 
Oben