Mein Paradiesbuch - jetzt mit Link.

C

Charlie1965

Guten Morgen!
Ich wuerde ja furchtbar gern hier - in der gemuetlichen Leseecke - Werbung fuer mein (brandneues, gerade ausgeliefertes) Buch machen. Das soll natuerlich heissen: Ich wuerde es gern vorstellen und mich freuen, wenn der/die eine oder andere es kauft (ueber Amazon selbstverstaendlich...), liest und mir was dazu schreibt.
Mache ich aber nicht, wenn das hier nicht gestattet ist (was ich verstuende, da mir alles durchsetzende Werbung selbst auf den Geist geht. Und Riegel vorschieben muss man halt an irgendeiner Stelle und dann konsequent).
Waere deshalb dankbar fuer einen Hinweis, wie das hier gehandhabt wird!
Froehlichen Samstaggruss an alle Leser!
Charlie.
 
A

Anonymous

Eigenwerbung:)

Liebe Charlie,

ansich hab ich festgestellt, dass hier niemand so wirklich was gegen Eigenwerbung hat.
Und wenn Mischa verlinkt und Dein Buch über den Link verkauft wird, verdienen Ute und Mischa sogar noch richtig Geld.
Wende Dich doch mal per PN an ihn und schick ihm den Link von Deinem Eigenwerbung-Thread.
Was auch draus wird hier im Forum, mich würde Dein Buch schon interessieren.
Vieleicht schreibst Du mir einfach mal den Titel und Deinen Namen(Pseudonym?)
Ja und dann hoffe ich mal, dass das Buch auf Deutsch ist, denn leider kann ich gar kein Englisch.

LG Bine
 
M

Märilu

Hallo, Charlie!

Also ich persönlich würde mich darüber freuen !! :jaja:

Bis bald
Kerstin
 
Birgit

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
30. April 2002
6.104
4
38
55
Werne
www.deinelinse.de
Hallo Charlie :winke:

Ich wuerde ja furchtbar gern hier - in der gemuetlichen Leseecke - Werbung fuer mein (brandneues, gerade ausgeliefertes) Buch machen
ich denke da wird niemand was gegen haben, sondern ehr begrüssen. Frag doch mal Mischa und Ute.

Ein eigenes Buch *staun* erzähl mehr. :jaja:

Liebe Grüsse von
 
Ute

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Moderatorin
19. März 2002
16.577
3
38
58
BiBi in BW
www.babyernaehrung.de
Hallo

und :herz: lichen Glückwunsch zum Buch :bravo:

Im Forum mit :herz: und Verstand dürfen unsere Familienmitglieder ... und die auf dem besten Weg dazu sind .... gerne ihren Shop, ihr Buch oder ihre Homepage usw. bewerben.

Du kannst sowohl eine Buchvorstellung hierher stellen, wir werden es dann so verlinken zu Amazon dass tatsächlich ein paar Prozente fürs Forum abfallen.

Gerne darfst Du es auch in dein Profil mitaufnehmen - z.B. mit Link/Hinweis zu deiner Buchvorstellung. Schnullerpapa und Schnullermama freuen sich über ein signiertes Exemplar :-D

Werbung von Wildfremden, eben mal kurz anmelden um hier Werbung abzugeben und wieder verschwinden, werden gelöscht. Das dann konsequent - egal ob es sich um einen Foren-Tipp, einen Shop oder Sonstiges handelt. Unseriöse Geschäfte ebenfalls ... die sind aber bei den Mitgliedern mit :herz: und Verstand nicht zu befürchten. Da hatten wir noch nie ein Problem mit.

Wir haben einige Shopbesitzer und HP-Foren-Besitzer/innen hier. Auch das verlinken zu anderen Foren kann durchaus bereichernd sein, wir können nicht jedes "Wehwehchen" abdecken und wollen auch das Rad nicht neu erfinden.

Also, ich erwarte gespannt deine Buchvorstellung

:winke: Ute
 
C

Charlie1965

Vielen vielen Dank, Bine und Ute, fuer Eure supernetten Antworten.
Signiertes Exemplar schick' ich gerne - brauche nur die Adresse!
Buchvorstellung schreib' ich morgen frueh (jetzt scheucht mich meine Familie zu Recht in den Garten - sooo tolles Wetter wie heute ist hier selten).
Wer schon reingucken (oder den Link basteln - vielen Dank, ich waer' dazu zu doof!) will: Das Buch heisst "Paradiese - ein Lesebuch".
Ach ja aehh... und ich heisse Charlotte (bestehe aber auf Charlie... komm' mir sonst hundert Jahre alt vor...) Lyne.
Gebe zu (rotwerd...), dass ich furchtbar stolz auf das Buch bin. Ich finde, es ist wirklich schoen geworden. Und hat solchen Spass gemacht!
Wuensche Euch allen einen herrlichen Samstag - auch wenn's nicht gerade Lesewetter ist.
Liebe Gruesse von
Charlie.
 
A

Anonymous

Hab mir das grad mal im Netz angeschaut, klingt ja vielversprechend.
Also ich werd mir auf alle Fälle eins sichern, sobald hier ein Link auftaucht, damit Ute und Mischa was von haben.
Wenns sooooooo gut ist, wies den Anschein hat, werdens sicher noch ein paar mehr zum verschenken.
Trotzdem, solltest Du mal in D sein und nicht zu weit weg von uns, dann hätt ich auch gerne eine Signatur.

LG Bine