Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mensch.................
ein neues Lieblingswässerchen hab ich ....
hab an Weihnachten ein Pröbchen bekommen, als ich die Duftwässerchen für die buckelige Verwandschaft besorgt hab...
und nun... ich bin echt süchtig![]()
MARRY ME von LANVIN
kennt das jemand?
ich könnt drin baden .
Eigentlich wollt ich mir ja ein neues Programm für die WII kaufen![]()
was sind denn eure aktuellen Lieblingsdüfte?
ich hab mir ja im Herbst nach langen jahren wieder Poison gekauft, das war übern Winter prima aber jetzt lechzt mir nach frischen blumigen Frühlingsdüften....
True Religion![]()
Das ist soooooooooooooo HAMMER![]()
siehste so unterschiedlich sind die leut... Vanille und pudrige Düfte kann ich gar nicht gut haben, bekomme ich auch Kopfschmerzen von...
Macak, ich kann Lanvin eigentlich nicht leiden... ich kenne die Herrendüfte nicht aber ich mag den Chef-Designer nicht, ich mag die Klamotten nicht.. und nun kommen die daher und machen ein Wässerchen was ich liebe
.. nun ja, ich werd die herrendüfte wohl mal schnuppern gehen
.
GG nimmt seit Jahren Vetiver von Guerlain und hat noch von Lauren "Silver" als Alternative, eigentlich reicht das auch
Ich tu mir immer bissi schwer mit diesen "ganzen" Joop, CK, Davidoff usw. Düften... ich verwechsele die immer, irgendwie haben die für mich nix einzigartiges, auch wenn sie teils wirklich großartig riechen.
Aber ich würd sie selten rausriechen, erkennen.
Tresor, Nahema, Diorissimo, Aromatix Elixier, Opium, auch das Vetiver vom GG usw. , das sind irgendwie einzigartige Düfte. Bei den neueren Düften vermisse ich oft die Einzigartigkeit. Auch wenn da oft soooo leckere Sachen dabei sind![]()