mein neues Lieblingsduftwässerchen.... und was mögt Ihr so???

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: mein neues Lieblingsduftwässerchen.... und was mögt Ihr so???

Ich liebäugel derzeit mit 2 Parfums ... die habe ich ehrlich VOR JAHREN mal geschnuppert, sie mir aber aus irgendwelchen Gründen nie gekauft. :umfall:

Nun hab ich das Problem, dass ich nicht mehr weiß, um welches genau es sich handelt, da es inzwischen von diesen Parfums mehrere Versionen gibt, hab ich jetzt entdeckt. :ohmann:

1. Aqua di Gio von Giorgio Armani (wenn ich da google, krieg ich tausende Varianten :umfall: )
2. Allure von Chanell (auch hier: Keine Ahnung, welches es war! :roll: )

Kann mir vielleicht jemand helfen? :hahaha:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: mein neues Lieblingsduftwässerchen.... und was mögt Ihr so???

Mein Lieblingsduft ist "Allure" von Chanel.
Meines Wissens gibts da nur eine Sorte :???:

ansonsten gerne Mexx Woman, life von esprit, Sundelight von Jil Sander, Diamonds von Emporio Armani...

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: mein neues Lieblingsduftwässerchen.... und was mögt Ihr so???

Oh "Tresor"hab ich auch hier :heilisch: und "Sun, Moon & Stars" ..Ansonsten steh ich eher auf Herrendüfte :heilisch:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: mein neues Lieblingsduftwässerchen.... und was mögt Ihr so???

Mein Lieblingsduft ist "Allure" von Chanel.
Meines Wissens gibts da nur eine Sorte :???:

ansonsten gerne Mexx Woman, life von esprit, Sundelight von Jil Sander, Diamonds von Emporio Armani...

:winke:

Soso *kicher* Na bald haste Nachschub :jaja: Geht morgen raus :winke:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: mein neues Lieblingsduftwässerchen.... und was mögt Ihr so???

Mein Lieblingsduft ist "Allure" von Chanel.
Meines Wissens gibts da nur eine Sorte :???:

Du hast Recht ... ich hab noch mal genauer geguckt. Gibt nur noch als 2. Variante das Allure Sensuelle ... und ich meine, das ist es nicht!

Ich hatte mich nur von den vielen verschiedenen Flakons (Eau de Toilette, Eau de Parfum, ... alles verschiedene Flaschen!) blenden lassen. Und die Tatsache, dass es das Allure auch noch für Männer gibt, hat mich erst Recht blind werden lassen. :rolleyes:
 
Oben