Mein neuer Kochtopf

mone

Kamikazemuddern
AW: Mein neuer Kochtopf

ich habs öfter benutzt und nach jedem test wurde ich frustrierter ;-)

bratkartoffel etc. gingen gar nicht darin - da hat der rührer schön drüber weg gerührt und alles ist angebrannt...
der schneideturm kam mit härterem gemüse gar nicht klar und es blieben unglaublich viele reste über...
uswusf...

lustig, das du gerade heute fragst - hab den cooker gestern eingepackt und heute wird er wieder abgeholt - das geld investiere ich lieber in ne vernünftige küchenmaschine...

lg Simone
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Mein neuer Kochtopf

Wirklich schade dass Du nicht zufrieden warst. Bei dem Geld hätt ich jetzt mehr erwartet. :ochne: Aber gut dass Du ein paar Wochen testen konntest :jaja:, das kann man als normaler Verbraucher ja meist nicht. :ooch:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Mein neuer Kochtopf

Ich war auch sehr gespannt auf das Ergebnis. Ich hab ja auch einen Thermomix und das schon seit 4 Jahren und bin noch immer schwer begeistert. Und seit etwa 1/2 Jahr bin ich selber als TR unterwegs und freue mich wenn ich etwas von meiner Begeisterung abgeben kann. Aber es kommt immer mal wieder die Frage wie denn die anderen Maschinen so sind. Und ich muss gestehen ich hab sie noch nie getestet.

Schade, du hattest dich doch so sehr darauf gefreut. :-( Aber finanzielle Ausgaben hattest du für die Testzeit doch nicht, oder? Ich hab mich damit ehrlich noch nie beschäftigt
 
Oben