Mein neuer Kochtopf

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mein neuer Kochtopf

Hmmm, grad das kneten und pürieren fand ich so toll auch beim TM, ich denk dann spare ich lieber noch ein bißchen *seufz* oder hoffe auf ein unschlagbar gutes Angebot :hahaha:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Mein neuer Kochtopf

Hmmm, grad das kneten und pürieren fand ich so toll auch beim TM, ich denk dann spare ich lieber noch ein bißchen *seufz* oder hoffe auf ein unschlagbar gutes Angebot :hahaha:

ne, bei aller liebe...
selbst, wenn ich geld schxxssen könnte :heilisch: - für nen TM wäre ich definitiv zu geizig - da find ich den hier ne gute alternative wenn er denn hält, was er verspricht...

Ich teste das Teil auch, vielleicht könnten wir ja einen Rezeptefred aufmachen :bitte:

super - na klar...machen wir :jaja:

Wie cool! :bravo:

Berichte doch bitte was Du kochst und wie Du zufrieden bist? :)

ich werde berichten :jaja:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mein neuer Kochtopf

Nun gut, ich kann es ja eh nicht kosten ... also kannst auch morgen damit Kochen ;-)

lg
 
Oben