Mein neuer Babybauch :o)

Carolin

Caipirinha Queen
Wow, Danielle, du siehst aber gut aus. Und was für nen süßen Babybauch du hast. :herz:

Ich freu mich schon, dass ich den bald streicheln darf. Es klappt doch am 18.7. oder? *hoff*

:bussi: Caro
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Schönes Foto und hübsche Mama! :) Erinnert ein bisschen an den Link, den Iman letztens eingestellt hatte. Kann mir gut vorstellen, dass sich der Sommer mit kleinem Bäuchlein besser aushalten lässt.

Mein Bauch sieht ohne Bewohner so aus. :umfall: :heul: ;)

Weiterhin eine schöne Schwangerschaft

Océanne
 
Zuletzt bearbeitet:

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Das ist ja wirklich ein süßer Bauch... Wenn ich da an meine Kugel denke, dann wird mir schlecht... :nix:
Ich werde schon gefragt, wann ich denn mal entbinden werde. Aber ich sage dir, so ein kleiner Bauch hat viele Vorteile. Was meinst du wie ich bei der Hitze schon zu kämpfen habe... *stöhn*
Wie du hörst bin ich so richtig neidisch!!!
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit. Bin mal gespannt wie es bei dir klappt mit den beiden Kindern. Hast ja auch nen kleinen Abstand dazwischen... Hast du eigentlich auch so nette Kommentare zu hören bekommen??
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Vielen Dank für Euren Komplimente :oops: und ich bin wirklich einfach nur glücklich wieder schwanger zu sein!

@Caro: Ich hoffe auch, dass es klappt, aber sicher kann ich es noch nicht sagen..


@ela: Nein, mit Kommentaren haben sich mir gegenüber bisher alle zurück gehalten, denn wir haben gleich nach der geburt unserer Ersten gesagt, dass wir einen kurzen Abstand wollen und dadurch, dass wir nicht wußten, ob ich überhaupt ohne Hilfe schwanger werden kann, haben sich alle mit uns gefreut!
 

Tamara

Prinzessin
Wow, was für ein kleiner, süßer Babybauch :prima: Da sehe ich daneben aus als wenn ich morgen entbinden würde :verdutz:
 
Oben