Mein neuer Babybauch :o)

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Aaaalsoooo, ich gebe zu es gibt größere :wink: aber seit zwei Wochen werde ich jetzt darauf angesprochen, ob ich vielleicht wieder schwanger bin *freu*.. und bei Noëlle war er auch nicht größer! Das hat im Hochsommer nur Vorteile!!!





Hier ist er also mein Bauch in der 26.SSW

attachment.php
 

Anhänge

  • Anouk-Bauch.gif
    Anouk-Bauch.gif
    21,8 KB · Aufrufe: 346
Zuletzt bearbeitet:

Madlen

Gehört zum Inventar
Der ist ja süß.
Sei froh das er nur so klein ist bekommt man im nachhinein ja besser wieder weg.

Alles gute noch für Dich und dem kleinem Wurm
 

wippi

Gehört zum Inventar
Toller Bauch,

bist ne hübsche Schwangere.

wippi wünscht noch ne schöne Kugelzeit.
 

Conny

Mrs. Snape
Das ist ein sehr schöner Kugelbauch und eine noch schönere Mami!! Du siehst sehr sehr glücklich aus!

LG Conny
 

Jessi

Gehört zum Inventar
ein hübscher Bauch - und sei froh hast du nicht so ein riesenteil wie ich *ächz* :)


Alles Liebe & eine gute Restschwangerschaft wünscht
Jessica
 

kieselchen

Edelsteinchen
ui, der ist wirklich mini - aber schön - das Bild ist richtig toll.

Meine Freundin hat sich damals auch immer gefreut das sie kaum sichtbar Schwanger gewesen ist. Aber in den letzten 8 Wochen kam dann einiges hinzu, unter anderem Wasser. Und sie lebt in Mexiko - wo´s immer warm ist. Sie hat sehr gelitten. Aber auch das hat sie überstanden, wie viele andere Mamis auch.

Ich wünsch Dir noch eine schöne restliche Kugelzeit mit dem kleinen süßen Bäuchlein

Gruß Andrea *diekurzvorETimmerhin104cmBauchhatte*
 
Oben