Mein neuer Babybauch :o)

Ivonne

... on the Werkbank
Das ist ein schöner kleiner Babybauch. Hast dann keine großen Probleme, den wieder weg zubekommen.
Wünsche Dir noch eine schön Rest Schwangerschaft.

LG Vonne
 
J

Jana2004

ohhh...ist der schön!!!! Und Du bist auch so schön - was für ein tolles foto!!!!
alles gute !
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Meiner war ja schon lange klein, aber sooooo winzig ;-)

Nein, im Ernst: selten hab ich so einen schönen Bauch an ner so schönen Mami gesehen :prima:

Alles Gute weiterhin
wünscht Meike
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Wow, hübsches Foto - hübsche Schwangere :jaja:

So ein Bauch hat echt Vorteile *etwas neidisch bin* :wink:

:bussi:
Katrin
 

Glace

nächtliche Muse
Oh ich hätt alles gegeben für so einen kleinen Bauch.
Sei froh das es so ist, das hat nur vorteile...
Ich sah zu der Zeit schon aus als hätt ich bald ET, mich haben sioe da schon als Hochschwanger Abgestempelt...

Überigens siehst du total Glücklich aus...

LG Katja
 

Simone

Lesemaus
Das Foto ist toll, du siehst hübsch und glücklich aus!!

Und dass der Bauch noch etwas klein ist, ist auch nicht so schlimm - wie die anderen schon sagten, dann bekommst du ihn leichter wieder weg :wink: Und er wird sowieso noch größer, also von dem her...
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Was ein niedlicher Babybauch.

Meiner war in der Zeit auch nicht viel Größer. Und wie schon gesagt wurde: es hat nur Vorteile.
 
S

Scrollan

Ach Du Heimatland!!!!!!!!

Ich habe genauso einen!!!! Aber ich bin erst in der 13. SSW :schaumal:

SCHÖÖÖNNN - Dein Bäuchlein!!!!!
 
Oben