Mein Mann war in der Zeitung....

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Mein Mann war in der Zeitung....

WOW Simone ich kann verstehen wenn du da nicht hinsehen willst :)
Ist nicht jederman(n)s Sache sowas.
Drück Dich


P.S. Meld dich doch mal wieder
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Mein Mann war in der Zeitung....

Hmmm also Früher hat mir sowas auch das Blut in den Adern gefrieren lassen aber seit ich als Wir die Gaupe eingedeckt hatten mal mit ran musste oben am Dach stand ist meine Höhenangst weg. Ich bekomm höchstens feuchte Hände wenn ich irgandewo Dachdecker arbeiten sehe und würde am liebsten mit aufs Dach steigen!

LG Kerstin
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Mein Mann war in der Zeitung....

Mein Mann hat mal im Windkraftanlagenbau gearbeitet, also schon mal bis in Høhen von 120 m.Aber jetzt nicht mehr.

Hilsen Ina
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Mein Mann war in der Zeitung....

OH MEIN GOTT!!!!

Also ab jetzt freu ich mich jedesmal ein bisschen mehr, wenn ich ihn wiedersehe!!!

Das wär absolut nix für mich!

Meiner kann nur vom Bürosessel fallen :hahaha: oder sich beim programmieren vertippen.

Liebe Grüße
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Mein Mann war in der Zeitung....

Mein Ex ist auch in solchen Höhen geklettert und der Gedanke daran war damals schrecklich.

LG Sandra
 
Oben