Mein Mann war in der Zeitung....

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Mein Mann war in der Zeitung....

Wie hoch war denn das ?!

Und die Höhe macht ihm gar nichts aus ? Wahnsinn !!!
 

Simone

Lesemaus
AW: Mein Mann war in der Zeitung....

Wow Sonja, das Bild von deiner Schwester ist ja auch genial! :bravo:

Uli war eigentlich schon auf fast allen Kirchendächern in der Umgebung inkl. öffentlicher Gebäude wie Kindergärten etc.

@AVE: Also das Kirchendach hier war so rund 25 m hoch - aber das ist für ihn kein Problem :nix:

Das höchste wo er mal war, war der Funkturm auf dem großen Arber (1456 m der Berg plus 40 m der Funkturm oben drauf) - noch höher gehts in Bayern nicht :mrgreen:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Mein Mann war in der Zeitung....

Guten Morgen zusammen,

meiner schmeisst heute ein paar HG's.... auch kein prickelnder Gedanke...:umfall:
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Mein Mann war in der Zeitung....

Oh Gott,

mir wird bei dem Anblick schon schlecht!! :entsetzt: :umfall:

Ich leide extrem unter Höhenangst!!

:respekt: für deinem Mann !!!!!!!!!!!!!!


Gruss Kirsten
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mein Mann war in der Zeitung....

Also ich hab ein Forum voll mit Frauen, das kann auch ziemlich gefährlich werden. Gilt das auch?
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Mein Mann war in der Zeitung....

Na das wär ja mein "Traumjob" - wo ich doch so Höhenangst habe... :umfall: also wirklich nicht zu beneiden, Dein armer Mann. Aber ich kann mir vorstellen, dass man das nach einer gewissen Zeit sogar gerne macht, ein FReund von mir ist Dachdecker und der klettert auch mit Leidenschaft aus Hausdächern rum (ungesichert wohlbemerkt), mir wird da jedesmal ganz anders. Auch wenn unser Schornsteinfeger hier aus dem veluxfenster rausklettert muss ich mich umdrehen, weil ich jedesmal denke, gleich fliegt er runter (bitte NICHT von MEINEM Haus *neinnein*)

Liebe Grüße

Alex
 

Simone

Lesemaus
AW: Mein Mann war in der Zeitung....

Also ich hab ein Forum voll mit Frauen, das kann auch ziemlich gefährlich werden. Gilt das auch?

:hahaha: Oh ja, bestimmt! Du musst eben auch Gefahrenzuschlag beantragen :mrgreen:

@Dannie: Also meiner Meinung nach wird es leider nicht so doll bezahlt....

@Lilienfrau: Oh, er muss dir nicht leid tun, er macht das leidenschaftlich gern, je höher umso besser (übrigens auch manchmal ungesichert, weil er sich sonst einfach nicht gut genug bewegen kann :-?)
 
Oben