Mein Mann war in der Zeitung....

Simone

Simone

Lesemaus
11. April 2005
6.599
0
36
38
Bayerischer Wald
www.myblog.de
.... und jetzt weiß ich wieder ganz genau, warum ich ihn eigentlich NIE bei der Arbeit sehen wollte :umfall: (Ist nur abfotografiert, darum die schlechte Qualität)



Selbstverständlich ist er doppelt gesichert, aber trotzdem :ochne: Zum Glück (für mich) wird der Blitzschutzbau in der Firma wohl eh nur noch dieses Jahr laufen, dann hat die Kletterei ein Ende. Obwohl es für ihn ein Traumjob war/ist.

Na, hat noch jemand Männers mit so "aufregenden" Jobs?
 
Petra

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.826
1
36
AW: Mein Mann war in der Zeitung....

Wuaaaaaaaaaaaaaaah :umfall:
 
Alina

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.009
51
48
35
AW: Mein Mann war in der Zeitung....

... :umfall: ...

Ich könnte das nicht, und ein Glück hat Hendrik nicht so einen Job ;-)

lg
 
Alley

Alley

Miss Ellie
14. April 2002
9.143
0
36
AW: Mein Mann war in der Zeitung....

Da bekomme ich nur schon beim Zusehen nasse Hände! :ochne:

:winke:
Sabine
 
flonikki

flonikki

Habibi
6. Juli 2005
5.481
134
63
AW: Mein Mann war in der Zeitung....

uff :umfall:
das sieht echt gruselig aus...
 
Zaza

Zaza

Miss Velo High Heels
27. November 2003
7.279
0
36
49
Schweiz
www.l-m-wyser.ch
AW: Mein Mann war in der Zeitung....

*taumel*

Das ist nicht der Ernst! Der hat bestimmt kein Blut mehr in den Adern, sondern nur noch Adrenalin...

:umfall:

Zaza
 
Z

Zoesite

AW: Mein Mann war in der Zeitung....

Oh ich kann Dich soooooo gut verstehen!
Meiner ist öfter mal auf Funkmasten und Hubwagen unterwegs.
Da sind durchaus schon mal welche mit 75m und mehr dabei.
Egal wie doll er gesichert ist und egal wie vorsichtig er dabei ist, ich hab trotzdem Muffensausen.
Auch wenn es ihm Spaß macht, ich bin froh darüber, dass er mittlerweile mehr im Büro als draussen ist.
(obwohl, ich bin auch froh, dass ich nicht mehr raus muß und schön im Büro bleiben kann. Seit die Kinder da sind liebe ich mein Büro richtig...)